Ist nur der Film sowie einige Bilder, Schoner und so´n Kram. Von den Funktionen genau das selbe.
Beiträge von da@niel74
-
-
j0n4s
Das wird leider erst in späteren Versionen gehen.User_handy und hecke
Versteh ich nicht. Ich habe mir probehalber 5-6 verschiedene Videos auf die Karte geschmissen. Von größen ab 300 MB bis 800 MB und auch verschiedene Formate. Allerdings liefen alle flüssig durch! -
Eventuell ein Bug? Wenn ich bei meinem N95 ein Lied lösche mache ich das direkt über die Playlist. Anschließend auf Musikbibliothek aktualisieren und der Titel ist weg.....
-
cosmo1987
Moving Ball gibt es bereits als download. Ebenso eine Vorversion von Rotate Me 2.0.
Auf den Rest musst du allerdings noch warten..... -
Verstehe einfach nicht warum Nokia ein so wichtiges Kriterium für den Kauf des Gerätes nicht pusht......wenn man es richtig programmieren würde könnte man so vieles damit anstellen!
-
NOKEMOTE
Was der Typ programmiert ist echt der Hammer und eigentlich sollte NOkia sojemanden einstellen!!
Ab Dezember gibt es das Programm als Freeware und jeder sollte einen kleinen Betrag spenden, der sich so was geiles von der Seite herunterlädt!!
Link gucken und staunen...... :top:
-
Benz-Driver
Neee. In Asien ist sie auch noch nicht draussen. Bin echt intensiv unterwegs-aber alle Ankündigungen haben sich immer als Fake herausgestellt. Nichts desto trotz kann es sich nur noch um eine Frage von Tagen handeln......
-
Der Coreplayer KANN es....
hab die aktuelle Version 1.1.2 bei mir drauf! Ist der beste PLayer den es zur Zeit gibt. Er frisst so ziemlich jedes Format. Einfach auf die Karte, Player öffnen und den Film geniessen! :top:
Das einzige woran man gerade noch arbeitet sind funktionierende Streams. -
Renaz
HÄH???? Wie testen.....?????
1) Gibbet die FW noch gar nicht! Hier geht es um Wünsche.....
2) Testen gibt es schon mal gar nicht. Einmal geupdatet ist schluß mit lustig! Wenne se einmal druff hast gibbet kein zurück mehr. -
OK-OK
Stimmt. Sind aber gefühlte 8 Monate!! :p
Ich hab mir mal überlegt, was ich auf alle Fälle haben wollen würde.....
1) Keypressbug muss beseitigt werden-nervt ohne Ende!!!
2) Demand Paging integrieren
3) Search in den Desktop mit aufnehmenMehr kann man im Moment nicht wollen......
Obwohl. Ich hab gelesen, dass das N82 schon von Haus aus den Lagesensor unterstützt. Warum sollte man das nicht auch beim N95 nachrüsten. Das es geht ist ja mittlerweile bekannt.
Aber es muss ja auch noch was für das nächste Update bleiben..... :top: