Nach der nächsten N95 FW wird es wohl für sehr lange Zeit kein Update mehr geben, wenn ich überlege, dass seit dem letzten Update schon wieder 6 Monate ins Land gezogen sind!! Also können wir nur hoffen, dass sie diese FW so voll packen mit tollen Sachen, dass auch kein anderes Update mehr nötig ist!!!! (Demand Paging)!!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
@faeromon
Du hast das Gerät ja auch mitten im Flashvorgang abgezogen!! Da darfdte dich nicht wundern wenns danach im A*** ist!! Die Mitteilung über das nicht gefundene Telefon BEIM flashen rührt daher, dass im ROM auch Treiber installiert werden, damit dein Gerät später am Computer als N95 erkannt wird!!
-
Space Impact light sieht einfach nur geil aus auf dem N95 und wird wohl später auch zum Line Up der neuen N-Gage Plattform gehören!!
-
Leider gibt es noch keine neuen Informationen.....
-
Ich hoffe, dass man im Standalone Player auch URL Adressen eingeben kann!! Oder man von der Youtube Seite aus den Player als Wiedergabe Medium auswählen kann....das würde mir reichen!!
Ansonsten heisst es noch warten.... -
Hab mein Postfach aufgeräumt........*lechz*

P.S. Danke bery95 . Werde es leider erst morgen probieren können......
-
Wo
Wo
WO????????????
Gib mir deine Quelle.... -
Meines erachtens ein sehr schönes Gerät (Subjektiv!!!)- aber bis für mich ein adäquater Nachfolger für mein N95 kommt- dauert es wohl noch ein wenig, denn nur für den Formfaktor nehme ich kein neues Gerät und den des N95 finde ich immer noch wunderschön!!! :top:
Bin allerdings wirklich auf übermorgen gespannt..... -
Hmmm. Auch Nachtaufnahmen bzw. Aufnahemn in dunklen Raumen sind zu 98% super geworden. Da ist dann aber auch schon ein ruhiges Händchen gefragt.
-
5 Megapixel im Gegensatz zu 3 fach optischen Zoom!!! Schwierige Entscheidung. Von den reinen Fakten her sollte die Wahl eindeutig beim N95 bleiben. Die Frage ist-was ist dir wichtiger. Auch die Bilder eines N93i sind sehr gut.....