Schätze mit dem Transfer Programm hast du es schon versucht....ansonsten mal mit der PC Suite deine Mitteilungen sichern und dann mit Hilfe der PC Suite auch wieder auf das E90 zurück spielen!
Beiträge von da@niel74
-
-
zwuncki
Im Programm Manager musst du mindestens ein Programm haben, dass als Symbol dargestellt ist und nicht richtig installiert ist. Entweder das entsprechende Programm "per Hand" deinstalieren oder neu installieren wenn es noch irgendwo auf der Festplatte hast! -
Michi
Das selbe ist bei mir auch. Wobei das neue Search 4.0 hammergenial ist!!!
rnbboy91
Ich denke, dass Programm das du suchst und hier geupped werden soll ist keine Freeware. Von daher stehen deine CHancen schlecht! Aber mal im ernst...dass Programm macht genaus dasgleiche, dass du auch unter der Option "neues gekoppeltes gerät" unter Bluethooth einstellen kannst!! Das würde ich mir noch nicht mal installieren wenn es umsonst wäre....
-
Normal ist das nicht!!!! Ich habe mittlerweile unmengen von Fotos und Videos mit dem Handy gemacht und ALLE sind hervorragend geworden....
-
Kann es nicht sogar sein, dass die Telekom durch diese Vermarktungsstrategie noch mehr Kunden an die Konkurenz verliert, da zum selben Zeitpunkt mehrere gute wenn nicht sogar bessere Produkte auf den Markt kommen. Sicherlich ist das Iphone stylisch- aber als jemand, der technikbegeistert ist, kann man über so eine Poitik nur lachen und weiß im Endeffekt, warum Symbian immer mehr Marktanteile bekommt. Die machen es irgendwie ein wenig intelligenter.......
Is aber nur meine Meinung!!
-
UNd schon musst du direkt wieder die FW fürs E90 auf die 7.40 korrigieren.... :p
-
An alle!!
Die FW 7.40 ist ab sofort über den NSU erhältlich
-
Da könntest du recht haben. Das Interesse scheint recht hoch zu sein.....

-
Alter Hut
Steht schon HIER
Geht aber wohl ein wenig unter.....P.S. Man sollte noch erwähnen, dass sich die Beta nur installieren lässt wenn schon ein Produkt von Psiloc auf dem Handy installiert ist...
-
Bei mir gibt es im Programmmanager mehrere Search Einträge, die ALLE deinstalliert werden müssen. Neben dem eigentlichen Searc´h Programm gibt es nämlich auch noch die Plug-Ins. Danach die neue Version installieren
Michi
Ich bin noch auf der Arbeit und kann mir erst heute Abend das Update installieren.....werde das, was du geschrieben hast dann auch mal ausprobieren. Aber eigentlich sollte er es so machen wie du es beschrieben hast!! Alles andere wäre ja ein Rückschritt.....
Ich werde berichten.... :top: