Tommmmm
Scheiße-da war jemand schneller. Habe ich gerade auch auf HowardForum gefunden. Da ich aber momentan keine andere Psiloc Anwendung bei mir installiert habe kann ich es im Moment nicht ausprobieren.......
Beiträge von da@niel74
-
-
Nokia Search 4 gibt es jetzt als download für einige ausgesuchte Nokia Modelle.
Vorteil: Man hat das erweiterte Search Programm auf seinem Handy
Nachteil: Es bindet sich nicht wie bei einem FW Update in den Desktop ein sondern muss manuell wie die alte Version auch gestartet werden!!
-
pommesmatte
Freiwillige vor
Hack dein Handy und berichte mal was dabei herauskommt...... :p -
tag
Das E90 besitzt genau wie das N95 einen neuen Prozessor und einen Grafikbeschleuniger!!! -
Es wird wohl auch nur noch ne Frage der Zeit sein, bis es eine allgemeinverständliche Anleitung gbt, so dass jeder sein Gerät "umprogrammieren" kann.

-
Auf den weiterfüghrenden Links muss man dem Betreiber des Blogs ehrlicherweise eingestehen, dass er a)umfassende Kenntnisse hat und b) auch einige wirklich hilfreiche Sachen gemacht hat (sound dll für Emulatoren)!!!
Was ich hier nicht verstehe.......seit der Veröffentlichung des ersten 3rd Edition Smartphone ging eine Welle der Empörung durch die Symbian Welt weil Nokia (im Gegensatz z.B. zu Microsoft) dem User den Zugriff auch die relevanten Systemordner verweigert. Nach 1 1/2 schien man sich daran gewöhnt zu haben.
Nun lässt einer die Bombe platzen und sagt (UND beweist), dass es doch möglich ist und wieder regt sich jeder auf! Versteh ich nicht und muss ich nicht verstehen. -
-
Der mächtigste Videoplayer ist definitiv der "Coreplayer" und mit jeder neuen Version davon wird er immer unschlagbarer!!!!! :top:
-
Danke für den Hinweis!!!
Werde es nochmal mit veränderten Einstellungen testen!!! -
Michi und The_Voice_70
Ich habe ein N95. Die 1.17 wurde einfach über die 1.15er drübergebügelt. Danach natürlich einen Neustart gemacht:-))
Meine Einstellungen:
Anzeigefarbe: schwarz auf weiß
Energiesparmodus: ja
Beleuchtung: nein
Ganzer Hintergrund: ja
Immer im Vordergrund: nein
Startbilschirm: normalDigitaluhr anzeigen: ja
Sekunden anzeigen: ja
Schrift: system
Fett: neinPosition AM/PM: untenAnaloguhr: ja
Sekunden anzeigen: ja
Variante 1Datum: ja