Ich weiß nicht ob ich hier der einzige bin....aber ich musste "leider" cClock wieder rausnehmen, da auch in der 1.17er Version der Stromverbrauch so hoch war, dass der Akku im Laufe eines Tages bei modedrater Nutzung leer war! Das ist mir zu kritisch....sollte sich da in einer zukünftigen Version ändern, werde ich es gerne nochmal versuchen!
Beiträge von da@niel74
-
-
ggrittmeyer
*vollzustimm*
Da ist jeder Tag wie Weihnachten. ABER wenn Demand Paging schon auf dem N95 8GB druff ist, stehen die CHance ja nich schlecht, dass WIR es auch bekommen!!! Zumindest wünsche ich mir das.... -
Nimm einfach Eplus. Da haste nie Problem mit!! :p
Im Ernst. Da bleibt dir fast nur der "riskante" Weg um an die neue FW zu kommen. -
Da setz ich ma noch direkt ein druff!!
Eine sehr verlässliche Quelle ist auch immer symbian-guru!! Laut eines aktuellen Artikels wird das N95 8GB schon direkt Demand Paging enthalten und soll auch auf dem N95 zum Update bereit gestellt werden. Ob jedoch in dieser oder einen anderen Firmware wusste er leider auch noch nicht so genau!
:top: -
Laut Videoreview auf AAS ist der Slider des neuen N95 8GB wesentlich hochwertiger asl der des alten N95.
-
Ich dachte, ich müsste mir für jede neue Version über Sybiansigned ein Zertifikat erstellen lassen!! :confused:
Kannst du mir sagen wie ich das mit einem bereits vorhandenen hinkriege?? :top: -
Schade. Das Signieren ist momentan nicht möglich, da dereen Server down ist.... :mad:
-
Rappelsack
Bitte ihn das Programm mal auf Rapidshare hochzuladen. Signieren kann ich selber....
-
bery95
Leider nicht. Hab alle mir bekannten Seiten abgegrast-bis jetzt nichts!!! :confused:
Aber wir sind nicht die einzigen, die vor Neugierde brennen!!
-
Verdammt. Die sollen es nicht so spannend machen. Ich bin echt tierisch über die ersten Erfahrungsberichte gespannt!!!!!