Uuupsss!! Alles klar. Danke für den Hinweis!! ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Leider hat sich bisher noch KEIN Betatester geäußert, was ich sehr komisch finde!! Würde gerne mehr Infos über Stabilität und die Anwendbarkeit hören!!!
-
Deifie
Derjenige der es installiert hat nennt sich "Zorbas" und hat sich leider bisher nicht mehr zu Wort gemeldet. Schätze-er arbeitet (wenn es denn stimmt was er sagt) bei Nokia@all
In die neue FW soll auch ein neues Theme integriert sein.bery95
Ich freu mich auch mehr auf die nächsten Monate aus eben diesen Gründen genauso doll. Flash Lite 3 wäre mit am genialsten. Dann noch Demand Paging und die N-Gage Plattform und das N95 8GB kann mir den Buckel runterrutschen!!
-
89898900
Black List könnte das richtige Programm für dich sein!!
-
Bei Howard Forum war die Rede von "eventuell morgen, den 19.10" bis "spätestens" Ende diesen Monats. Auch in anderen Foren ist von einer neuen FW fürs N95 zu lesen. Angeblich soll sie auch die neuen Menüs des N95 8GB enthalten.
Aus den Kommentaren von AAS geht hervor, dass dort angeblich jemand dieses Demand Paging auf einem regulären N95 seit ca. einem Monat testet und absolut begeistert ist. Laut seiner Aussage ist geplant es mit einer der kommenden Updates einzufügen.
Ob es auch für andere S60 Geräte mit dem FP1 klappt konnte er nicht sagen. Ebensowenig weiß man, wie sicher diese Quelle ist oder was man von seiner Aussage halten soll/kann......lassen wir uns überraschen. Auf jeden Fall kommt BALD ein FW Update. :top:
-
Nachdem ich die 1.15er Version gegen den TYscreensaver ausgetauscht habe musste ich feststellen, dass das die beste Wahl war. Das Programm ist wirklich nur als genial zu bezeichnen!!
Danke an den Entwickler!!!! :top: -
chEEch
Der Folgemodus ist ersatzlos getrichen!!! LEIDER! -
Soll eh in den nächsten Tagen eine neue FW fürs N95 kommen und zwar irgendwas mit einer 20er FW. Warten wirs ab....
-
Immerhin hätte es immer noch einen recht großen RAM Vorteil. Aber bei mehr als 1,5 Mio. verkauften Exemplaren und der Tatsache, dass Nokia ja nie hingehen würde und das N95 8GB für Käufer eines regulären N95 zu einem günstigeren Preis verschleudern würde scheint das eine sehr gute Alternative zu sein um all die verärgerten Kunden einigermassen zufrieden zu stellen. Ich bin zumindest jetzt schon sehr zufrieden mit meinem Gerät- aber wenn diese Demand Paging Funktion tatsächlich implementiert werden würde ist es fast perfekt!! Ich denke zu dem Thema kommen aber auch noch eine Menge Informationen nach!

-
Allerdings läuft die Demonstration auf einem regulären N95. Ein eigentlich gutes Zeichen....