Beiträge von da@niel74

nikefootball4 und Ginuwine
    Genauso ist es. Ich lass diese Daten immer über ActiveFile auslesen. Aber die meisten anderen Dateimanager beherrschen das auch (z.B.X-Plore) oder Best Taskman). Über Active File kann ich "mal eben" ein Reset strarten. Eine Funktion die den anderen Programmen fehlt. Ich gucke also regelmässig nach und wenn ich unter 10 MB komme^(was wirklich sehr, sehr schnell passiert) starte ich das Handy mal eben neu. ;)

Das schlimmste beim regulären N95 sind auch "Speicher Voll" Meldungen beim intensiven Gebrauch der Galerie...oder Spiele wie Quake, die sich nach ca. 5 Minuten wegen Speichermangels aufhängen. Beim jetzigen N95 hilft es nur das Gerät vorher ganz aus zu machen und danách wieder einzuschalten. Und dann hat man so um die 17MB frei, was gerade eben für EINE Speicherintensive Sache reicht. Ich hoffe nur auf ein wesentlich besseres Speichermanagement beim nächsten FW Update- aber über so was muss man sich mit 128 MB RAM nun wirklich keine Sorgen mehr machen!!! ;)

jerry64
    Abgesehen davon bezweifle ich sehr stark, dass sich der von dior geschilderte Fehler mit einem FW Update beheben lässt. Damit würde ich mal zu einem NSC gehen und das Kameramodul wechseln lassen!!!

Definitiv nicht das AGPS. Das braucht maximal ein paar KB. Wenn schon dann eher das Visual Radio! Wohnst du denn in einer Ecke, in der das angeboten wird? Weiß eigentlich nur von einem Sender in Hessen, der Visual Radio anbietet.....

The Best
    Wie soll man dein Post verstehen? An den Programmen merkt man es in der Form, dass sie schneller starten. Von fehlender Rechenpower kann beim N95 eh nicht die Rede sein! Und jetzt mal eine Gegenfrage. Was bitte schön reizt dich an einer mechanischen Fstplatte wenn du die selbe Speicherkapazität als Flash Speicher bekommst?? Nenn mir nur EINEN Vorteil....
    Und was spricht gegen den Einsatz des N95 als Navi....da hast du alles inklusive. Beim N91 z.B. musst du dir noch einen GPS Empfänger holen. Ansonsten laufen alle gängigen Navis-auf beiden Geräten!!

Definitiv Hosentaschentauglich!!! Noch nie ging mein N95 in der Hose auf und auch der Kameraschutz sitzt bombenfest!!Sound fand ich jetzt sogar ein wenig besser als beim N80 wegen des zweiten Speakers!!! Macht schon einen kleinen Unterschied. :top: