Mit dem Geschwindigkeitsverlust könnte ich unter Umständen ja noch leben...aber mit dem hohen Verbrauch an Arbeitsspeicher nicht. Hätte ich ein Gerät mit 128MB RAM wäre es ja auch noch egal...aber so versuche ich alles zu vermeiden um diese "SPEICHER VOLL" Meldungen zu umgehen.....hoffe ja auf das nächste FW Update!!20MB wären schon genial!!
Beiträge von da@niel74
-
-
Hier ist noch ein Umsteiger. Ich kann nur sagen "TU´S". Lohnt sich auf jeden Fall. Bei mir waren die Gründe allerdings auch technischer Natur, da das Nokia fast ALLES kann. Abgesehen fand ich den Formfaktor noch einen ticken besser, im Vergleich zum N80 Slider ist das N95 auch um Welten besser und dann die Möglichkeit mit den Speicherkarten!!!
Nur das Superauflösende Display des N80 vermiss ich manchmal....
-
Ein N95 ist das schnellste S60 Gerät, dass mir bisher untergekommen ist! Auf Eingaben jeglicher Art reagiert es promt und OHNE Verzögerung. Erst recht dann wenn man in die Menüpunkte via Tastenfeld springt. Da ist ein S40 Modell auch nicht schneller.
Nur eines ist mir zum wiederholten Male aufgefallen. Grundsätzlich wird das Gerät lanmgsamer wenn ich fremde Themes installiert habe und diese nehmen auch in der Regel zwischen 2-4 MB meines eh schon knappen Hauptspeichers weg. Habe jetzt alle wieder deinstalliert und siehe da. 18MB frei und die Geschwindkeit ist fast perfekt!!
Vielleicht kann das hier irgendjemand nachvollziehen!
-
OHA.....ein bischen schlau machen könntest du dich allerdings schon!!
HIER mal eine kleine Auswahl an Abkürzungen im Netz....
3rd Edition meint die neueste Generation von Symbian Handys.....Dazu gehören FAST alle N Serie Modelle sowie eigentlich alle E-Serien Modelle und einige andere auf denen aber auch Symbian installiert ist!
-
Bei den niedrigen Preisen würde ich direkt ne 6er nehmen!

-
Zwischen der 2er und der 4er Karte war noch ein signifikanter Geschwindigkeitsanstieg zu bemerken. Aber zwischen 4er und 6er nicht mehr....also würde ich mal einfach auf nein tippen!
-
...und in ein paar Monaten dann schon 32......

-
Sebell
Ja. Die Karte funktioniert definitiv!! -
hecke
Aber er hat doch ein kostenloses Programm verlinkt.....oder hab ich was übersehen?? -
Bennet
Es gibt zurzeit nur ein DATUM für die 8GB Karte. Und das ist Ende diesen Jahres. Für die anderen Karten (16 bzw. 32 GB) gibt es nur einen groben Anhaltspunkt (im Laufe des nächsten Jahres!).