Beiträge von da@niel74

    Mit dem Geschwindigkeitsverlust könnte ich unter Umständen ja noch leben...aber mit dem hohen Verbrauch an Arbeitsspeicher nicht. Hätte ich ein Gerät mit 128MB RAM wäre es ja auch noch egal...aber so versuche ich alles zu vermeiden um diese "SPEICHER VOLL" Meldungen zu umgehen.....hoffe ja auf das nächste FW Update!!20MB wären schon genial!!

    Hier ist noch ein Umsteiger. Ich kann nur sagen "TU´S". Lohnt sich auf jeden Fall. Bei mir waren die Gründe allerdings auch technischer Natur, da das Nokia fast ALLES kann. Abgesehen fand ich den Formfaktor noch einen ticken besser, im Vergleich zum N80 Slider ist das N95 auch um Welten besser und dann die Möglichkeit mit den Speicherkarten!!!
    Nur das Superauflösende Display des N80 vermiss ich manchmal.... ;)

    Ein N95 ist das schnellste S60 Gerät, dass mir bisher untergekommen ist! Auf Eingaben jeglicher Art reagiert es promt und OHNE Verzögerung. Erst recht dann wenn man in die Menüpunkte via Tastenfeld springt. Da ist ein S40 Modell auch nicht schneller.


    Nur eines ist mir zum wiederholten Male aufgefallen. Grundsätzlich wird das Gerät lanmgsamer wenn ich fremde Themes installiert habe und diese nehmen auch in der Regel zwischen 2-4 MB meines eh schon knappen Hauptspeichers weg. Habe jetzt alle wieder deinstalliert und siehe da. 18MB frei und die Geschwindkeit ist fast perfekt!!


    Vielleicht kann das hier irgendjemand nachvollziehen!