Sollte es irgendwann die Möglichkeit geben, sich einen stärkeren Akku einzusetzen ohne das das Handy danach aussieht wie das von Quasimodo oder für Tage im Keller an der heimischen Werkbank zu verbringen, werde ich ihn mir auch holen. Lange kanns ja nicht mehr dauern bis das N95 8GB endlich hier aufschlägt....
Beiträge von da@niel74
-
-
larsmose
Leider gibt es noch keinen Change-Log. Das kann noch etwas dauern! -
Anstatt hier direkt dutzende neuer Threads zu eröffnen würde ich dir mal die "SUCHE" ans Herz legen!!!!!

-
Das beste Programm hierfür ist definitiv Easy CD/DA Extraktor!!!!!! :top:
-
-
Ich meinte genau DAS

-
Seit heute stehen eine Menge neuer Dienst über die Videozentrale zur Verfügung und diese soll in den nächsten Tagen noch um viele neue erweitert werden. Ein Blick in den Menüpunkt lohnt sich also allemal!!! :top:
-
Da fragt man sich doch, was jetzt mit Gate5 passiert....wird smart2go bald ersetzt werden?
-
Diaandy
Ein Mindmapprogramm gibt es leider für Serie60 (noch) nicht! Habe auch schon nach einem gesucht, da ich auf meinem Rechner auch eins habe. Aber da siehts auch für die nächste Zeit mau aus... -
Ja. Mit der nächten Version des Coreplayers. Das kann aber noch ein bis zwei Wochen dauern....