Kättäsägä
Danke für deinen Hinweis!!! :top:
Leider war das entsprechende Theme nicht dabei!!
Ich meinte folgendes Theme:

Vielleicht kann soetwas jemand basteln...*dackelblickguck* :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kättäsägä
Danke für deinen Hinweis!!! :top:
Leider war das entsprechende Theme nicht dabei!!
Ich meinte folgendes Theme:

Vielleicht kann soetwas jemand basteln...*dackelblickguck* :p
Hallo liebe Theme Gemeinde
Ich suche das Original Nokia Velvet Theme aus dem Nokia 6120......Internet stellt sich stur und behauptet, es nicht zu kennen. Hat irgendjemand ne Idee wo man es downloaden könnte...? :top:
Vielen Dank schonmal.
ActiveFile ist meiner Meinung nach besser. Habe die letzten Monate auch nur X-Plore benutzt aber ActiveFile gibt mir die Möglichkeit das Handy mal eben neu zu starten....abgesehen davon kann ich mal eben FakeSMS erstellen. Kann man manchmal hilfreich sein..... :p
hecke
Hey. Danke für deine Hilfe...aber gestern hat es auf einmal geklappt. Bin mit ActiveFile super zufrieden!!! :top:
Auch für D2 gilt der Hinweis von hdwirtz! ![]()
Er schrieb mir ständig, dass das entsprechende Zertifikat nicht mehr verwendet werden kann bzw. abgelaufen ist..... :mad:
Keine Ahnung was ich da falsch gemacht haben soll. Signiere eigentlich recht häufig Programme, habe aber noch nie so große Probleme gehabt. Ich hab erst gedacht, dass es an dem Key File liegt, Aber nachdem mir das selbe Programm mit drei verschiedenen Keyfiles signiert hab klappte es immer noch nicht.
Die Version, die du dir da runtergeladen hast, ist die leicht abgespeckte. Da fehlen so manche Sachen. Daher wollte ich die mit den ALL Files, die man daher eben selber signieren muss.
P.S. Sollte sich hier eine arme Seele gnädig zeigen und es für mich versucht zu signieren, wäre ich sehr dank :top: bar!!!!!!!!
Sorry!! Aber wie verdammt noch mal signiere ich ActiveFile? ....Ja-ich weiß. Es gibt bereits eine signierte. Ich will aber die mit dem Netmonitor.
Habe mir das Prog schon 2x signiert aber bei der Installation bekomme ich trotzdem immer eine Fehlermeldung. Irgendwelche Lösungsvorschläge?? ![]()
Nein. Denn wenn ja hättest du es hier schon gefunden!!! Man munkelt, dass im Oktober eine neue erscheinen wird, wenn auch die ersten N95 8GB Geräte auf den Markt kommen.
Das Kaufen der Lizensen ist leider wirklich Providerabhängig. Wo der eine bis zu 3 Monaten über seinen Provider abrechnen kann, sagt der andere grundsätzlich NUR über die Checkkarte.....verstehen tu ich das auch nicht!!
SoonR ist auch eine kostenlose wohl sehr gute Alternative (wurde bereits über AAS getestet). Diese werde ich wohl auch mal ausprobieren. Ist allerdings zurzeit noch im Betastatus!