Tach Hecke
Gibt schon seit ner Woche ne geupdatete Version auf 1.1.2
Versuchs mal mit der....
Beiträge von da@niel74
-
-
Die großen Lizensen gehen definitiv nur über Karte!! Also 3 Jahre für Westeuropa sind per Premium SMS nicht drinne. Ich habe es aber so gemacht....einfach einen Nokia Händler in der Nähe anrufen und fragen ob er den Lizenscode für die gewünschte Zeit besorgen kann! Direkt bei ihm bezahlen und sofort den Code bekommen!

-
SEHR schnell!!! Meine Karte habe ich gestern bestellt und heute wird sie wohl auf den Weg geschickt-also wohl morgen da!!

-
Ich würde mal stark darauf tippen, dass das mit deinem Model gar nicht geht sondern nur mit dem N95, da dies einen extra TV Ausgang besitzt über den die Infos an das andere Medium weitergegeben werden!!
-
Ja!! 8er Karten werden auch unterstützt!!
Als mp3 Player Ersatz hat sich wohl LCG Jukebox als nützlich erwiesen!
-
Stimm NokiaN95-1
Das ist aber schon der Preis incl. Lieferung!! :top: -
http://www.kq-flash.de
Die Karte ist aber noch nicht aufgeführt, weil sie heute oder morgen erst eintrifft!!
Da die Karten aber wohl nicht in den größten Stückzahlen produziert werden wollte ich einer der ersten sein!
-
Hab meine 6GB Karte gerade eben bei kq-flash bestellt!!! :top:
-
Yo. Die passt!!!!
-
Deifie
NATÜRLICH hab ich die neueste FW aufgespielt!!!
Ich habe kein Hintergrundbild und benutze nur das Nokiaeigene Theme. Das alles ist es ja, was mich jetzt so nachdenklich macht. Wenn ich jetzt sofort mein Handy neustarte und danach direkt in den Systemordner gehe in dem X-Plore liegt, habe ich MAXIMAL 16 MB frei. Da kann ja irgendwas nicht stimmen.