Verdammt. Ich kann doch nicht nach einem Neustart ca.5MB weniger haben als andere..... :confused: Ich habe auch keinerlei Programme die sich bei einer Neuanmeldung im Hintergrund starten!
Beiträge von da@niel74
-
-
Nach einem direkten Neustart sagt mit X-Plore das ich maximal 15MB zur Verfügung habe. Auf mehr bin ich noch nie gekommen....20 wären schon nicht schlecht!!Hoffe auf ein kommendes Update (eventuell schon nächsten Monat) :top:
-
Hab die Ordnerstruktur jetzt gerade nicht im Kopf. Aber es "relativ" leicht herauszufinden. Werde heute Abend noch mal nachschauen und dann posten. Bei Outbank war es z.B. so, dass ich eine "vom Ha´nd" deinstallation vornehmen musste. Sehr langwierig-aber effizient!!

-
So. Ich habe smart2go im harten Urlaubsalltag getestet. Ich hatte mir vor dem Urlaub in Irland das entsprechende Kartenmaterial druffgeladen und alles so konfiguriert, dass kein Zugriff aufs Netz möglich war. Meine Meinung über das Programm ist sehr zweigeteilt. Negativ muss ich sagen, dass es als Fußgängerhilfe auf ganzer Linie versagt hat. Der Parkplatz wurde als Orientierungspunkt abgespeichert und irgendwann sollte uns s2g dorthin im Fußgängermodus zurückführen. Leider sprang trotz entsprechender Eingabe das Programm sofort immer wieder in den Automodus zurück und führte uns unter erheblichen Umwegen lediglich in die grobe Richtung des OP!! Aufgrund der langsamen Fortbewegeungsgeschwindigkeit kam es sehr häufig zu Routenneuberechnungen, die teilweise sehr konfus waren und uns mehr verunsicherten als halfen. Im Endeffekt haben wir uns später nur noch an die grobe Richtung gehalten und fanden unser Auto so wieder!(ohnes2g)
Im Auto hingegen funktionierte es den großteil der Zeit hervorragend. Klar gab es auch hier Momente wo plötzlich eine Route neuberechnet wurde und wir auf der Autobahn wenden(!!!) sollten oder wir aufgrund der zu späten Aussage eine Ausfahrt verpassten und eine andere Route einschlagen mussten. Da konnte es auch schon mal vorkommen, dass man in eine Sackgasse geführt wurde. Nichts desto trotz wurden 95% aller Orte auch gefunden. Was mir auch auffiel, es gab keinen Reiseführer im Katalog für Irland......aber egal. Wir hatten noch einen der alten Sorte mit dabei
Ich lass mich mal überraschen was Nokia noch alles verbessert und ob es beim nächsten Urlaub besser funktioniert.
Schlecht war es wie gesagt nicht, da man immer schnell gucken konnte wo man ist und wo man hin will, aber das Programm hat auch definitv seine macken.
Ob Route66 oder Tomtom ihren Job besser gemacht hätten weiß ich nicht....
Ein klarer Vorteil von s2g ist ganz klar die Möglichkeit sich den "Urlaubsbereich" seperat auf die Speicherkarte zu laden und sich die Lizenz für ein paar Euronen für die Zeit des Urlaubs freischalten zu lassen !!! -
Phantomas
Das Interesse ist definitiv da!!
Habe mal ORB ausprobiert aber wie du sagst....die richtigen Einstellungen zu finden ist sehr mühselig!! -
Ich benutze eh seit langem Vox. Damit klappt alles ziemlich perfekt!!
-
Wuidara
Der Coreplayer!!! -
Seit ein paar Tagen gibt es ein Programm mit dem man Quake 1 auf seinem Smartphone zocken kann. Habe es bei mir auch druff gemacht und was soll ich sagen....erst mal fällt einem der Kiefer nach unten!!!! Es ist das Original Spiel und läuft dermassen flüssig und schnell ein Traum. Zur Info. Der Programmierer gibt noch ein Zusatzprogramm zum Download frei, mit dem der Hardwarebeschleuniger im N95, E90, N93 und N93i eingeschaltet wird. D.h. gerade auf diesen Handys ist es ein Traum dieses Spiel zu spielen. Nicht zu vergessen, dass man das N95 auch noch an den heimischen Fernseher anschließen kann.
Hier der Link:
http://koti.mbnet.fi/hinkka/Download.htmlDas einzige was ihr euch besorgen müsst ist das alte Originalspiel von 1996!!
Viel Spaß!!! :top: -
bery95
Gut gefunden :top:
Kanns kaum noch abwarten, bis die Plattform zum download bereit steht!!!
-
Und mal ehrlich!! Da ich auch beide Geräte vergleichen kann, sind die Unterschiede nicht soo groß, als das ich unbedingt die Navigator Version von Route66 haben wollen würde. Das 6110 ist klar als Navigationsgerät ausgelegt. Dafür ist DACH vorinstalliert. Jeden anderen Scheiß muss man auch da kostenpflichtig freischalten lassen.....