Mal ganz abgesehen von dem umfangreichen Softwareangebot.....
Beiträge von da@niel74
-
-
Bei mir läuft die aktualisierung der YouTube Videos immer noch nicht...... :mad:
-
-
Vielleicht kann man diesen Thread mit den anderen zusammenlegen....
-
Mit dem neuen Coreplayer für Symbian ist so gut wie gar kein konvertieren mehr nötig. Filmdaten einfach aufs Handy schmeißen, Coreplayer starte, Film gucken. Is ziemlich genial!! :top:
-
Ich bin mir fast sicher, dass Nokia mit smart2go eine richtige und ernsthafte Konkurenz zu den bereits vorhandenen Produkten auf dem Markt positionieren will. TMC wird bestimmt mit einer der nächsten Updates mit eingebunden!
-
Kennt jemand noch eine Alternative der Bezahlung des Programmes OHNE KKarte???? :mad:
-
Als reiner mp3 Player klar zu teuer. Als als Videoplayer unschlagbar!!! Da kommt im Moment nichts dran. Erst ab Versionsnummer 1.5 soll sich das Programm auch erst im Endstadium befinden. Bis dahin werden noch viele Bugs behoben und massig funktionen dazu kommen. Wer sich die Threads in deren Forum anschaut ist echt baff....
-
Wenn es neu ist, setz es doch einfach noch mal auf die Werkseinstellungen zurück....und versuche es danach erneut!

-
hecke
DAS frage ich mich auch gerade.....fühl mich von denen ein wenig verarscht. Nachdem die den Release Termin mehrmals um Wochen und Monate verschoben haben, machen die so eine fette Ankündigung und was nun? Immer noch die selbe Meldung....wird wohl heute nichts mehr!!
:flop: