Ab heute Abend ist der Coreplayer offiziel für Symbian Geräte verfügbar!!! :top:
Damit sind die Tage eines SmartMovie wohl gezählt, denn der Coreplayer unterstützt fast alle Formate und noch vieles,vieles mehr!!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab heute Abend ist der Coreplayer offiziel für Symbian Geräte verfügbar!!! :top:
Damit sind die Tage eines SmartMovie wohl gezählt, denn der Coreplayer unterstützt fast alle Formate und noch vieles,vieles mehr!!! ![]()
Einige Spiele wie One z.B werden wohl nur flüssig auf dem N93 bzw. N95 laufen...hätte eigentlich gehofft, dass sie das Portal pünktlich heute Online stellen!!
Internal Memory beträgt jetzt nur noch 100 MB :confused:
Hmmm. Und über einen höheren RAM konnte man auch noch nichts finden....
Nicht zu vergessen, dass man alle neuen Titel auch über den TV Ausgang geniessen kann
(zumindest beim N95!) und da macht das Spielen schon wesentlich mehr Spaß!!!
Ist keinem aufgefallen, dass es "8" (ACHT) Icons im Active Standby Modus gibt?
Wäre eigentlich ein indiz für eine höhere Bildschirmauflösung. Warten wohl mal das Datenblatt ab....
Schade. Hätte mir den Stream gerne direkt über mein N95 angeschaut.......
Freu mich schon auf die Wiedergabe solcher Games über den TV-Ausgang meines N95!!! Wer braucht da noch ne Spielekonsole...... ![]()
Bin schon gespannt ob das neue N95 wirklich VGA Autflösunget bietet und tatsächlich 128MB internen Arbeitsspeicher besitzt.....DAS wäre ein wirklicher Fortschritt :top:
Oder das N80. Hat auch alles und ist mittlerweile sehr günstig zu bekommen.... ![]()
Bin mit s2g bisher immer ans Ziel gekommen ...und das vollkommen komfortabel und unkompliziert. Persönlich finde ich s2g die zur Zeit beste Lösung (NUR FÜR MICH!!) Aber is auch teils ne glaubensfrage.....jeder sollte sich überlegen wie oft und intensiv er es nutzt, wie viel Geld er ausgeben möchte/kann und ob er lieber 512 MB mehr PLatz auf seiner Karte hat oder nicht. Wobei das bei den größerwerdenden Speicherkarten auch bald ganz egal sein wird.