Desire
Da kann Nokia nichts mit einem FW Update ändern. Entweder das N95 frißt HC microSD oder gar keine. Von daher werden auch noch die 16 und 32 GB Karten funktionieren..... ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Bin ach begeisterter OutBank Nutzer und hatte dein Problem nicht. Allerdings ist der Support sehr gut und recht zügig! Einfach mal ne Mail schreiben oder dort anrufen....

-
Wie gesagt....der mobipocket reader ist das beste zum lesen von Dokumenten!!! :top:
-
Ein Blick in die Bedienungsanleitung hätte diese Frage auch geklärt!
-
@RoyalRub
Auch mit dem Real Player kann man spulen....... -
Nach 318 Posts solltest du wissen wie das mit der SuFu klappt.....
-
Wenn ich aktualisiere schreibt er seit der 12er immer "gefundene 0"....in den zuletzt hinzugefügten sind sie aber drin!!! War mit der alten FW nicht so!
-
@peterliesner
Ein sehr gutes Freeware Programm ist Money Manager 1.4.1 von http://www.8mobile.org
Ist ne Javaanwendung aber wie ich finde zigfach besser als Handy Expense, dass dazu glaube ich noch nicht einmal umsonst ist.... -
@BGroesse
Ich nehm den EQO Clienten. Sehr gute Optik- stabile Verbindung- alle Clients enthalten (ICQ,MSN, Yabber,google....) und vollkommen kostenlos!
-
Das sind aber meistens Firmen, die gar keinen Kundenkontakt haben, sondern nur die Geräte bekommen um diese zu reparieren.....