Ein erweitertes Feature Pack oder sogar die Aktualisierung auf eine neuere Version gibt es bei Nokia nicht. Dafür ist die Anschaffung eines neuen Handys erforderlich. Was du allerdings meinst sind Sachen rein kosmetischer Natur und vieles von dem was du ansprichst lässt sich in der Tat manuell (Barcode Scanner, Handyzip) nachinstallieren. Dies hat aber nichts mit dem Feature Pack zu tun.... ![]()
Beiträge von da@niel74
-
-
Ansonsten dürfte für dich die neue Version von Papyrus recht interessant sein.....

-
Das alles hier ist aber mittlerweile ziemlich OT......
-
Habs gerade mal mit meinem N95 und dem wap Link versucht....stream und download funktionieren bestens.
-
Zu 1) Nein
Zu 2) s. Antwort 1 -
Du kannst die alten Karten weiter verwenden.
-
Über die Videozentrale.
Feed herunterladen-Tagesschau herunterladen-angucken-fertig. -
raser
Gegenfrage: Ist es denn so schwer sich auch mal ein wenig selber die Mühe zu machen diese Infos zu bekommen?? Berry95 hat dir alles präsentiert und du frgast allen ernstes wann TonTom kommt. Die Antwort findest du ebenfalls über die Suche bzw. die oben geposteten Links! -
Ich dachte diese Funktion wird in der 3rd Edition nicht unerstützt..... :confused:
-
Stell mal auf "interne imapi"...(glaube so hieß der Punkt)......dann sollte es klappen!