Beiträge von da@niel74

Hat irgendjemand eine Idee wie man die 1 Jahres bzw. 3 Jahres Lizens erwerben kann ohne Kreditkarte. Würde das ja gerne auch über die Telefonrechnung machen aber diese Option gibt es leider nur bis zur Monatsaktivierung.....

Dieses Problem sollte eigentlich mit der aktuellen FW verschwunden sein. Seltsam. Aber du schreibst ja selber, dass du die 12er schon hast!

Nein. Normal ist es nicht. Ich habe zwar auch schon festgestellt, dass mein Handy sehr warm wird-aber nur wenn ich es im Auto laufen habe, es gleichzeitig am Ladekabel hängt und eine Navigation läuft. Bei reinen Javaanwendungen bleibt es schön kühl!

DickerZeh
    Das mit dem Speicherproblem ist alt bekannt bei den Symbiangeräten. Auf dem N95 haste gerade mal nach dem Start und dem laden des Betriebssystems 18MB frei. Damit müssen alle Anwendungen auskommen! Abhilfe-wenn auch nur ein bischen-schafft hier höchstens ein FW Update!

Die EInstellungen wegen der Karte und der Größe des Kartenspeichers ist nur für dich. Ähnlich deiner Einstellung auf dem PC wieviel an Daten du höchstens in den Papierkorb werfen möchtest.... ;)