Wenn die "Stock-Methode" und auch ein Hardreset nichts gebracht haben, bleibt dir eigentlich nur eine Reklamation und gegebenenfalls ein Umtausch/Austausch deines Handys!
Beiträge von da@niel74
-
-
Hat irgendjemand eine Idee wie man die 1 Jahres bzw. 3 Jahres Lizens erwerben kann ohne Kreditkarte. Würde das ja gerne auch über die Telefonrechnung machen aber diese Option gibt es leider nur bis zur Monatsaktivierung.....
-
Nachfolger?
Der is noch nicht einmal offiziell angekündigt.
Auch sonst....wenn der Nachfolger draussen ist, müsstest du argumentieren, dass du wiederum auf den nächsten Nachfolger warten willst......ein Teufelskreis!! -
Wie wärs mit Exibitionismus?
Beim öffnen des Trench Coat aus der Tasche gefallen..... -
Einige Programme hinterlassen Dateileichen. Mit dem Cardreader kommt man allerdings auch auf die Privaten Ordner und kann eine "von Hand" Deinstallation vornehmen!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von pimboli534
Irgendwie klappt das mit dem Autofokus bei mir nicht so ganz!
Wenn ich Fotos mache,
zeigt er mir zu 80 % immer einen roten Kasten an,
der eigentlich grün sein sollte, damit alles ok ist!
Die Fotos sind dann auch teilweise sehr unscharf!
Wenn der Fokus grün wird, sind die Bilder immer top!
Nur leider passiert das sehr selten.
Mir ist es aufgefallen,
dass es bei Bildern mit Sonneneinstrahlung extrem ist!
Habe auch schon die neuste Firmware 12..... drauf.
Habt Ihr da einen Trick oder so?
Habe das Handy meist auf Auto stehen!
Hat noch jemand dieses Problem oder weiß eine Lösung?Dieses Problem sollte eigentlich mit der aktuellen FW verschwunden sein. Seltsam. Aber du schreibst ja selber, dass du die 12er schon hast!
-
Siehe auch die Antwort im FW Thread!
-
DickerZeh
Das Problem hatte ich bisher mit meinem N95 und s2g noch nicht!!!(aktuelle FW)!
Ein downgrade ist definitiv NICHT möglich!!!Das heißt du musst mit der jetzigen FW leben und kannst nur auf ein baldiges Update hoffen oder die vorhandene einfach noch mal drüber hauen! -
Nein. Normal ist es nicht. Ich habe zwar auch schon festgestellt, dass mein Handy sehr warm wird-aber nur wenn ich es im Auto laufen habe, es gleichzeitig am Ladekabel hängt und eine Navigation läuft. Bei reinen Javaanwendungen bleibt es schön kühl!
-
DickerZeh
Das mit dem Speicherproblem ist alt bekannt bei den Symbiangeräten. Auf dem N95 haste gerade mal nach dem Start und dem laden des Betriebssystems 18MB frei. Damit müssen alle Anwendungen auskommen! Abhilfe-wenn auch nur ein bischen-schafft hier höchstens ein FW Update!Die EInstellungen wegen der Karte und der Größe des Kartenspeichers ist nur für dich. Ähnlich deiner Einstellung auf dem PC wieviel an Daten du höchstens in den Papierkorb werfen möchtest....