Ja. Da gibt es zwei Versionen die APAC Version und "die andere". Bei der einen von beiden ist ein mehr an Extras dabei!
HIER ist übrigens Teil 2 des Monster Reviews!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja. Da gibt es zwei Versionen die APAC Version und "die andere". Bei der einen von beiden ist ein mehr an Extras dabei!
HIER ist übrigens Teil 2 des Monster Reviews!! ![]()
Hört sich schon ein wenig schwerwiegender an. Mit der neuen FW sollte er die Sateliten eigentlich innerhalb von 30 Sekunden gefunden haben! Zur Not installiere die aktuelle FW einfach noch einmal. Wenn der Fehler danach immer noch auftaucht mache (wieder) von deiner Garantie gebrauch!
So. Das N95 gibt es zwar jetzt schon ein paar Tage und Testberichte gibt es auch wie Sand am Meer-aber hier haben wir noch einmal einen sehr gut gemachtes N95 Review, dass in der Tat SEHR groß ist:-)
Also. Viel Spass beim lesen
Und wieviel Speicherplatz ist noch frei?
Handy mal neugestartet und nochmal versucht?
Unter Umständen den Rechner neu starten und noch mal versuchen. Wenn die PC Suite dein Handy erkennt, ist es ein seltsamer Fehler!
Doofe Frage.....wieviel Zeit zeigt er dir denn an? Ich meine, eh nicht mehr als 59:59 ![]()
Geht auch so
Steck das Kabel rein-mach das Radio an-und dann stell auf Lautsprecher und voila-MUSIK!! :top:
Ja. Office Suite!!
Auch sehr gut und ich meine sogar etwas billiger!!
roxe67
OK-noch mal langsam zum mitschreiben.....ICH habe eine DACHI Karte mit der oben genannten Dateigröße.
Meine Europa Karte incl. Osteuropa ist 1,3 GB groß!!
Kann es sein, dass du dich da mit 376MB verschrieben hast?
roxe67
Die DACHI Karte wobei das I für Italien steht incl. aller Hauptverkehrsstrassen in Europa ist 443 MB groß:-))