Beiträge von dreamer_A
-
-
-
Auszahlungsangebot bitte!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von logitel
Moin,@ onkelsteffen bekommst gleich eine Antwort.
@ Oxydo PN ist raus.
@ Merl PN ist raus.
@ Galinha N8 silver für 239,-Euro
MfG
Alex
Auszahlungsangebot bitte!
-
Zitat
Original geschrieben von simon34
Was ist wenn man keine Schriftliche Bestätigung, sondern nur eine SMS zur Bestätigung erhält, dass die Rufnummer zur Portierung freigegeben ist?
Einfach sagen das du eine SMS Bestätigung hast und Datum einfügen ab wann die Portierung möglich ist! -
Re: Call & Surf Mobil S Friends kostnix / 120 Allnetminuten + Datenflat uvm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DaRappa
Hi zusammenAuch im April biete ich euch wieder Call & Surf S Friends als kostnix
http://www.talkthisway.de/tari…-s-friends-mit-handy.html
Viel Spaß
P.S: sollte dort noch nicht die 600€ hinterlegt sind, einfach im Bestellprozess im Kommentarfeld vermerken
Nur 1 mal pro Person möglich?
-
Gib doch dein Bestell-- bzw Kundennummer.
Du kannst dich versuchen telefonisch Kontakt aufzunehmen oder schicke einfach Antwort an deine Bestellbestätigung.
Bei mir hat es ne Stunde gedauert bis ich Antwort erhalten habe!ZitatOriginal geschrieben von Funkykf
Also bei mir hiess es dass das Geld bis spätestens 8.4. da ist, und bis jetzt nichts bekommen. Brauche das Geld dringend! Das man dir keine privaten Nachrichten schreiben kann finde ich ja schon fast dreist...Kann ich bald mit der auszahlung rechnen?
-
Ja du muss selbst Kündigen!
Was für Anbieter hast du zur Zeit?
Portirungsformular liegt bei.Du solltest am besten Kündigungsbestätigung zu Vertragsunterlagen hinzufügen!ZitatOriginal geschrieben von BLABLAH
Muss ich also selber kündigen? Liegt bei den Vertragsunterlagen ein Protierungsformular bei?
Hab sowas noch nie gemacht. -
Die Karte muss gekündigt werden.Verzichtserklärung senden!Beachte aber bitte, dass du die Karte bis ende dieses Monats Kündigst.Portierung nach 30.04.2011 sehe ich als problematisch!
Angebot ist meistens 1 Monat gültig!
Die Aussichten sind fein!ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BLABLAH
Mahlzeit,wann muss die Prepaidkarte gekündigt werden? Oder kann Portierung einfach mitgesandt werden?
Wie lange ist dieses Angebot gültig?
Wie sind die Aussichten einer gerade 18-jährigen, von Vodafone ein OK zu bekommen?
-
Wo sollte man es zu sehen bekommen?
Ich dachte es werden nur Sachen auf Rechnung vorgemerkt!