-
Übrigens die 3 Optionen lassen sich Problemlos zum Anfang Mai kündigen.
Meine 3 sind schon gekündigt und ich habe auch SMS Bestätigung erhalten!
Zitat
Original geschrieben von svenni
Heute gingen weitere Bestellungen raus. U.a. meine. Also es wird nach und nach abgearbeitet.
Eine Woche Bearbeitungsdauer finde ich bei einem solchen Angebot aber ok. So eilig habe ich es nicht 
Gruß
Sven
-
Zitat
Original geschrieben von soncm
noch keine Antwort erhalten !!
Doch hier:
Stellungsnahme
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Anschlussgebühr fällt aber an, oder?
Oder gibts Tage, an denen Ihr ohne Gebühr schalten könnt?
ußnotenerklärungen:
*) 24 Monate Mindestvertragslaufzeit, Anschlusspreis einmalig 25 € , mtl. Paketpreis 20€; nat. Standardgespräche ins O2 Mobilfunknetz kostenlos, in alle anderen dt. Netze kostenlos bis vollständigen Verbrauch der mtl. 100 Inklusiv-Minuten, danach 0,29 €/Min.; jeweils nicht erfasst: Sonderrufnummern, Rufumleitungen u. Mailbox-Weiterleitungen; Inklusiv-Minuten-Ausschöpfung taktungsabhängig (minutengenau, d.h. jede angefangene Minute wird als Minute abgerechnet); ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen nach 1 Monat; nat. Im Tarif enthalten sind Standard-Inlands-SMS in alle dt. Mobilfunknetze. SIM-Karte in einem Handy ohne SIM-/Net-Lock nutzbar; enthaltenes Datenvolumen gilt nur für nationale paketvermittelte Datennutzung, nicht für Sprach-, Videotelefoniedienste o. Peer-to-Peer-Verkehr; bis Datennutzung von 300 MB pro Abrechnungsmonat max. Geschwindigkeit bis 7,2 Mbit/s, danach bis 64 kbit/s; Datenvolumen darf nur mit einem Handy, nicht mit einem ans Handy o. sonst angeschlossenen o. der drahtlos verbundenen Computer genutzt werden; Weiterveräußerung, unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte u. Nutzung für kommerzielle Dienste unzulässig; O2 behält sich vor nach 24 Std. jeweils autom. Trennung der Verbindung vor.
-
Zitat
Original geschrieben von blIIITz
Ja ist eigentlich auch ne richtig schwache Aktion ;D
wer braucht so was.Nur Junkies die im Shop kaufen und eine "Beratung" wünschen!
-
Vielen dank Logitel.
Helge macht das super hier.
Von Bestellung bis Zustellung 3 Tage.
Alles wie versprochen!
-
Zitat
Original geschrieben von logitel
moin,
Vodafone hat die Aktion mal wieder verlängert!
Mach heute das Angebot fertig, sollte gegen nachmittag drin sein!
Gruß
Helge
Alles anzeigen
Moin Helge,
Wie ist es mit 100€ Rufnummernmitnahmeprämie, weil einige Händler haben Probleme damit.
Habt ihr 100% Zusicherung dass die Prämie ab 2 Rechnung gutgeschrieben wird?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Hat das Samsung ein branding ? Da war doch von Vodafone die rede?
Ist aber trotzdem mit jeder SIM nutzbar?
Habe mir gestern Angeschaut:
Samsung S8530 Wave 2 Vodafone Ware ebony grey
Und festgestellt keinen Sim- oder Netlock
Nur Vodafone Branding
Meine Frage: mein Vertrag ist komplett und ist auch freigeschaltet kann ich heute noch mit Versendung rechnen?
Erledigt.Versandbestätigung eben bekommen!
-
VVL möglich?
Welche Vorteile?
-
Bei mir das gleiche!
Zitat
Original geschrieben von Woler
Meine bestellung ist immer noch nicht im system 
Dafür diese email :confused:
-
Nachträgliche Portierung möglich?
Kann man das noch in Vertragsunterlagen ergänzen?
Hab noch bis 18 April.2 mein Vertrag laufen, geht das?
Zitat
Original geschrieben von vesat
es gibt bei uns einen besonderen Service: Sobald die Unterlagen zur Verfügung stehen gibts eine E-Mail 
Solte im besten fall in Kürze sein (wenn die IT das heute behebt) oder morgen früh (wenn die IT wach ist).