Lumia 925 mit Auszahlung möglich? Eventuell auch ein Angebot mir family Rabatt möglich (Red M vorhanden)?
Beiträge von primez
-
-
Lumia 925 mit Auszahlung möglich? Auch mit Family-Rabatt möglich (Red M vorhanden)?
-
Hallo, ist auch das Lumia 925 möglich?
-
Ist auch das Lumia 925 möglich?
-
Was kostet ein S4 Mini, S4 Active oder Xperia Z mit dem 5€ und dem 7,50€ Vertrag als duo? Dankeschön.
-
ADAC Vorteil möglich (um AG zu sparen)? eventuell noch im Nachhinein? und was würde das s4 Active kosten?
-
Zitat
Original geschrieben von fragger123
beim Kroko hat unser >40jähriger "Freund" Bayernpeter die Liste gepostet und nsucht dort scheinbar Anerkennung dafür...
"Es gibt eine neue ergänzte Liste von T-Mobile gültig ab dieser Woche. Folgende interessante Geräte stehen drauf bzw. Konnte ich mir merken: Samsung Nexus (ist das dritte Nexus Gerät) für 50 Euro, LG 4x Hd für 40, E7 für 30, Xperia S 150, Xperia U für 80 und falls verfügbar HTC Sensation xe Beate für 50 und HTC Flyer für 30."
Und Anerkennung suchst du nun mein "Freund" für diese zynische Bemerkung, die für die meisten hier schon gar nichts mehr neues ist? Klar keiner hier würde zugeben im Krokoforum zu stöbern, aber mal ehrlich "Freunde"...
-
so...da die nächste Rechnung bald ansteht möchte ich nochmals fragen, wie lange das mit dem Rabatt noch dauern wird? Habt ihr schon irgendwas von Vodafone gehört? Also es geht hier immerhin um 240€ über die Vertragslaufzeit gesehen...für manche soll das schon einen Geldbetrag darstellen...
Tut mir Leid wenn der ein oder andere mir Ungeduld unterstellt...aber nach VIER Monaten ohne Fortschritte sollte man wenigstens eine Auskunft über den aktuellen Stand erhalten können. Ich weiß ja noch nicht mal ob und was ihr Vodafone diesbezüglich mitgeteilt habt...
-
na wenigstens erreicht man so überhaupt mal eine Reaktion... Einfach eine schriftliche Bestätigung des Empfangs und der Klärung mit Vodafone wäre doch nicht zu viel verlangt gewesen, oder?
Und beide Kommentare auf Facebook zu löschen, zumal der erste wirklich nur eine einfache Anfrage war, zeigt ja wohl, dass euch das Thema unangenehm sein muss...Von Verunglimpfung kann bei belegbarer Nennung von Tatsachen keine Rede sein. Aber eine solche Ignoranz gegenüber einer Kundenbeschwerde sollte potentiellen Kunden bekannt gemacht werden und nennt sich Erfahrungsaustausch.
Netzbetreiber hin oder her, ihr seid dafür verantwortlich, die Kundendaten inklusive beworbener Rabatte ordentlich zu übermitteln. Laut einiger Kommentaren hier scheine ich auch keinen Einzelfall darzustellen.
-
Meine Erfahrungen:
Vertrag Red M Young
Vertragsbeginn 2/2013
Bestellung und Auszahlung ohne Probleme.
Jedoch warte ich bis heute auf die noch fehlenden 10€ Aktionsrabatt auf meine monatliche Rechnung. Trotz einer Vielzahl an Emails bis auf die erste (Rechnung einsenden, dann solls geklärt werden...von wegen) keine Antwort!
Über Facebook angeschrieben und die Info erhalten alle Rechnungen per Mail einzusenden. Gesagt, getan Anfang Juni... bis heute keine Antwort... NICHTS! Erneute Anfrage über Facebook gestern Abend wurde mitsamt der vorherigen KOMMENTARLOS gelöscht. FRECHHEIT!
Man muss also das ganze erst seiner Rechtsschutz melden? Gerne, da keine Selbstbeteiligung!
Also Vorsicht: vorher hui, nachher pfui!!!