hallo,
ist auch ein galaxy s3 möglich? wenn ja was soll das kosten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ist auch ein galaxy s3 möglich? wenn ja was soll das kosten?
Hallo,
Ich mach dann mal auch mit ![]()
Bitte ebenfalls um ein Auszahlungsangebot per PN.
Danke im Voraus.
echt? steht aber so da:
ZitatAußerdem mit allen DSL-Paketen in der Regio-Variante (siehe Vodafone InfoDok 487), allen Vodafone Surf- Sofort-Paketen (siehe InfoDok 574) und dem Vodafone Surf-Sofort-Paket UMTS (siehe InfoDok 576)
oder verstehhe ich dann was falsch?
wie sieht es bei dem Surf Sofort Paket UMTS mit VF Vorteil /Red M vorhanden) aus?
hab dazu hier: http://www.vodafone.de/infofaxe/552.pdf nur gefunden das es einen Vorteil für das Paket gibt (Seite 2 ganz unten), aber nicht wie hoch der mit dem Red M ausfällt.
Vodafone-Vorteil möglich wenn man bereits einen Red Tarif hat?
Okay... danke für die Info. Aber dann solltet ihr das in euren Emails auch mal anpassen, da diese Angaben verbindlicher sind! Zumal es in jeder Email drin stand...
"Sollten Sie ein Angebot mit Barauzahlung gekauft haben, beachten Sie
bitte, das die Einmalzahlungen 6 Wochen nach Vertragsaktivierung
erfolgt und zwar ausschließlich auf das Konto des Vertragsinhabers."
klingt das nach ner circa Angabe?
hallo
mein Vertrag wurde am 16.01. aktiviert. Laut euren Angaben werden die 310€ Auszahlung 6 Wochen nach der Aktivierung überwiesen. Nach Adam Riese und Eva Zwerg waren diese 6 Wochen am Mittwoch dem 27.02. vorbei. Berücksichtigt man eine Überweisungszeit von 2-3 Tagen hätte das Geld schon am 2.3. auf meinem Konto sein müssen.
Eventuell rechnet Handydealer24 ja anders... dann bitte ich um eine entsprechende Info.
Hat schon irgendjemand seine Auszahlung?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von lloydbanks28
Ich würde eine Auszahlung in Höhe von 120€ bevorzugen, statt dem monatlichen Rabatt von eurer Seite aus. Ist das möglich?
selbe Frage und ist auch ein LG 4x HD möglich? wenn ja zu welchen Konditionen?
Was kostet das LG 4X HD mit dem Tarif?