dann mal her mit der PN ... ![]()
Beiträge von primez
-
-
Hallo liebe Händler,
suche wie in der Überschrift schon zu sehen 2x Base pur classic mit ADAC-Vorteil (sollte 2x 4,50€ also zusammen 9€ im Monat sein) mit Auszahlung bzw. dem LG 4X HD. AG sollte ja bis Ende des Monats noch wegfallen.
Wenn es ein besseres Angebot ohne ADAC-Vorteil gibt freue ich mich auch darüber informiert zu werden.
Schickt mir bitte einfach eure Angebote per PN.
Liebe Grüße
-primez- -
Hallo,
da man euch keine PN schicken kann (Postfach voll) versuche ich es mal so^^
hab eben folgendes Angebot auf ebay gesehen: http://www.ebay.de/itm/Ab-9-00…%A4ge&hash=item51a7688605
Habe dazu noch Fragen:
- gibt es da irgendwelche versteckten Kosten (Optionen, NNG, Aktivitätsgebühr)?
- Kannst du das auch mit nem TT Bonus anbieten (niedrigere Anzahlung, Zugabe z.B. Speicherkarte)? oder ist das schon das Limit?

- was würde das mit nur einem Vertrag zu höchstens 10/11 €mtl. kosten (z.B. O2 Blue XS)?
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
-primez- - gibt es da irgendwelche versteckten Kosten (Optionen, NNG, Aktivitätsgebühr)?
-
Hallo,
ich suche noch ein neues Handy zu meinem Red M. Preis-Leistungstechnisch habe ich mir vor allem das Razr i und das LG 4X HD rausgesucht, wobei mich auch das S2 zu nem guten Kurs interessieren könnte.
Habe bei Sparhandy das Razr i im O2 Blue XS für 39€ Zuzahlung gesehen. So um den Dreh würde ich auch ausgeben wollen. Genauer gesagt (am liebsten ein) Vertrag bis 12€ mtl. und Zuzahlung bis 80€.
Am liebsten ohne Zwangs-Optionen/Aktivitätsbonus/NNG und dem ganzen Gedöns
Vielleicht geht ja auch was mit guter Auszahlung, dann würde ich mir davon auch selber ein Handy kaufen.
Vielleicht hat ja hier einer ein gutes Angebot. Sonst wirds das Razr i bei Sparhandy^^
Vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüße
- primez - -
Hallo. Was kostet das LG 4X HD in weiß oder schwarz mit und ohne Vodafone NB? Danke:-)
-
Zitat
Original geschrieben von sopor
Schade mit Razr i hätte ich zugeschlagen.
Dito^^ -
-
Sorry war mißverständlich ausgedrückt von mir:-) meinte Auszahlungsangebot auch noch zusätzlich per PN. Danke
-
hallo
ist auch das LG 4X HD möglich? Wie hoch wäre die Auszahlung? Bitte PN
Gruß
-
Kann man den basic100 auch mit anderen Geräte zu dieser Subvention bekommen? Z. B. LG 4 X HD, RAZR i? Evtl. mit Auszahlung? Und reines Auszahlungsangebot wenn möglich per PN bitte?