hi würd mich für normales S3 ohne Zusatzhandy interessieren. kannste mir bitte Angebot per PN schicken?
Beiträge von primez
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Vielleicht wäre es angebracht die Antwortmöglichkeit in Angebotsthreads zu sperren, genauso, wie im Biete und Suche.klar macht doch gleich euer eigenes TTbay... dann ändert aber bitte auch das Suffix FORUM in Angebote oder Sammlung um. Weil in einem FORUM tauscht man sich aus. Sonst kann ich auch einfach bei Google "Geile billige Handyverträge" eingeben...
-
Okay das mit der Option hab ich dann gerafft^^
bleibt noch wo ich die buche, da ich die Bestellung auf eurer Seite schon durchgeführt habe und das da wohl übersehen habe. Sorry. -
Okay und was kostet die Option?
Bisheriger Young Vertrag läuft Anfang Februar aus. Soll ich, und wenn ja wie, den Vorteil vorher rausnehmen lassen?
-
guten Abend
wo soll ich die Zuhause-Option vermerken? habs schon in das Bemerkungsfeld geschrieben. Nochmal auf den Vertrag?
Laut Infodok 4025 ist die im Red M kostenlos möglich. Stimmt das auch?Portierung der Festnetznummer nachträglich über Vodafone möglich?
Bisheriger Young Vertrag läuft Anfang Februar aus. Soll ich, und wenn ja wie, den Vorteil vorher rausnehmen lassen?
Super Angebot vielen Dank!!!
Liebe Grüße
Steffen -
na ja... 10 Bio-Eier mit Dioxin-Verdacht bleiben auch für 50Cent 10 Bio-Eier mit Dioxin-Verdacht...muss man halt wissen...
ansonsten mal ein kleiner Einwand in eigener Sache. Hier wird ja immer über Die Krokofarm ein Generalverdacht verbreitet. Die überwiegende Masse dort sind echte Vollspackabzockidioten. Aber auch ich habe vor zwei Jahren über Freund Google einen Artikel dort gefunden wo eben dieses (also TT) Forum lobend erwähnt wurde...nun bin ich sowohl hier als auch dort und informiere mich!
Ich sehe mich daher in der Pflicht mal den Gedanken anzustoßen, dass einige anscheinend "bessere" User (wenn man diese Unterscheidung seitens der Admins zulässt muss man über eine kostenpflichtige Premiummitgliedschaft nachdenken...) hier mal weniger ignorantes, arrogantes, pseudo-elitäres Gequatsche abzusondern. Gegen anständig differenzierte Kritik ist ja nichts einzuwenden
Denn auch nicht jeder Ausländer ist ein Schmarotzer und nicht jeder Arbeitslose liegt faul im Bett (Studenten mal ausgenommen....*g*) Es klingt von einigen nämlich schon eher nach Polemik immer gegen iwelche Schmarotzer zu wettern...in einem öffentlich zugänglichen Forum.
Wenn TT so elitär sein sollte, dann werdet einfach zum Privat-Club alà Vente privee.
Zu den ganzen tollen Extra-TT-Angeboten: Ich finde das super wenn es noch Unternehmer gibt, die sich um einen treuen Kundenstamm bemühen. Aber bei aller Euphorie hat niemand in der Privatwirtschaft was zu verschenke und darf auch ruhig mit aufgeklärten und informierten Kunden rechnen!
Jeder Kunde allerdings, der mit der angebotenen Leistung nicht einverstanden ist, brauch ja auch nicht zuschlagen!Nichts für ungut habt euch lieb es ist Wochenende^^
Liebe Grüße
Steffen -
Hab heute sonen ähnlichen Vertrag mit Festnetznummer in nem Shop angeboten bekommen. ca. 35€ mit Handy (z.B. SIII für 99€ Zuzahlung) Zusätlich LTE Option und 50€ Willkommensbonus von Vodafone.
Kennst du das Angebot? Kannst du das auch möglich machen? -
kann man auch noch eine festnetznummer dazubekommen?
-
ist auch galaxy s2 möglich? wenn ja zu welchen Konditionen?
-
Zitat
Original geschrieben von SmartCaller
An der Easybox 803 kann man analoge und ISDN-Telefone anschließen - ist ja deren Wald-und-Wiesen-DSL-Router
Danke für diese Antwort.Wie ist das mit jetzt bestellen und erst zum 1.6. aktivieren?
Gibts auch noch einen Studentenrabatt oder ähnliches?