So, habe die RL500 angeschlossen, alles funktioniert, aber leider bekomme ich den Außenwecker nicht zum klingeln, nicht so schlimm lasse dafür das alte Wählscheibentelefon auf volle lautstärke schellen. Danke an alle :top:
LG Andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, habe die RL500 angeschlossen, alles funktioniert, aber leider bekomme ich den Außenwecker nicht zum klingeln, nicht so schlimm lasse dafür das alte Wählscheibentelefon auf volle lautstärke schellen. Danke an alle :top:
LG Andreas
Also wenn ich dich richtig verstanden habe hast Du alles parallel angeschlossen, ich werde aber mal versuchen den AMS weiterzuverwenden, hoffentlich klappts.
LG Andreas
HHI - Ok Danke, könntest Du mir bitte Deine Konfiguration mitteilen, ich hab hier so einen alten Außenwecker mit unten so zwei Glocken, wie gesagt ist der am AMS bei a2/b2 angeschlossen - ich hoffe ich darf hier Bilder einstellen, bzw. ich stelle lieber mal den Link dazu ein wie der ausschaut, wär super wenn der Wecker auch klingeln würde ![]()
Welche Möglichkeiten habe ich einen Wecker mit der RL500 zum klingeln zu bringen, oder muss eine andere Klingel her?
Also funktioniert der Außenwecker definitiv nicht mit dem RL500 oder ist das eine Vermutung von Dir?
Meine Mama hat nun ihren RL500 bekommen und nun meine Frage dazu. Der Anschluss wird mit einem AMS 1/4 betrieben, welcher 2 Telefone und 1 Außenwecker bedient. Kann ich da einfach wieder den RL500 anschließen an a/b und das funktioniert, oder kann ich den AMS / Außenwecker nicht mehr weiterbetreiben?
LG
Andreas