-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Stimmt es eigentlich, dass der "Symbian-Massenspeicher-Modus" nur simuliert ist? (Er unterscheidet sich nämlich schon ein wenig von dem des N9)
Und wenn ja -> kann es sein, dass es dann irgendwann per Update der "echte" Massenspeicher-Modus zur verfügung steht?
P.S. Wäre schön wenn es auch bei Symbian Geräten ein "wirklich echtes" Multitasking ala N9 geben würde...
Wie meinst du das? Symbian ist ja wohl der Inbegriff eines Multitasking-Mobile-OS.
-
Bei mir läuft VOIP übrigens auch wenn ich als Zugangspunkt die Gruppe "Internet" mit allen darin enthaltenen Zugangspunkten angebe, von daher vermute ich mal daran wird es bei dir nicht liegen.
-
Die advanced Settings müssen unter Einstellungen --> Verbindungen --> Verwaltungseinstell. --> Netzeinstellungen erscheinen.
-
Nach der Installation der sis sollten die advanced settings eigentlich auftauchen. Ist denn der neue Reiter mit der Weltkugel unter "Kontakte" bei dir vorhanden? Versuche mal einen Neustart des Handys. Mit meinem N8 auf Belle kann ich problemlos VOIP mit meiner Fritzbox nutzen.
-
Ja dabei muss S40 im Niedrigpreisbereich immer mehr mit günstigen Androids konkurrieren und das kann auf dauer nicht gut gehen. Mit Meego und günstigen Symbians ginge das imho besser. Naja mal sehen was da noch so kommt. Stichwort Meltemi.
-
Und noch immer nicht für das N8 verfügbar... Ich hoffe die kommen langsam mal in Gang bei Nokia/Microsoft.
-
Zitat
Original geschrieben von Majoko
Bleibt noch Nokia mit Symbian.... wobei es mich vor Symbian ehrlichgesagt graußt 
Einfach mal ausprobieren! Viele haben Symbian wohl das letzte mal mit S60v3/5 benutzt aber seit dem hat sich wirklich viel getan!
-
Tippe in der Albumcoveransicht mal unten links in die Ecke oder irgendwo anders nur nicht auf ein Albumcover. Dadurch sollte dann die normale Leiste mit dem Pfeil nach Links zum Schließen und den drei Strichen für die Optionen erscheinen. Da dann drauf und da sollte dann wie von mir erwähnt "Programminfo" zu finden sein. Dass das E6 einen anderen Musicplayer als die anderen S^3-Geräte hat wäre mir absolut neu und kann ich mir auch nicht vorstellen.
-
Einfach im Musikplayer auf "Programminfo" gehen. Mein N8 hat übrigens die Version 17.0.16.
-
Nein ich vermute er meint die Funktion mit der man bei Symbian das Gerät als Bluetooth-Modem nutzen kann damit sein Auto darüber online gehen kann. Das geht wohl mit dem Lumia wie auch rSAP nicht.