Weil du innerhalb einer Stunde keine Antwort bekommen hast?
Ich versuchs mal:
1. Es gibt von Nokia das Programm "Play-To", das sollte können was du willst.
2. Mit dem Programm "JoikuSpot" kein Problem.
3. Die von dir genannten Programme sind alle für Belle verfügbar.
Beiträge von Battlebird
-
-
Da eine Unsichtbarkeit der SSID auch eher Sicherheitsprobleme schafft anstelle die Sicherheit zu erhöhen und ein MAC-Filter auch keine wirkliche Sicherheit bietet eine gute Sache.
-
Ich glaub mal dagegen und sagen, dass sich das 808 auf Anhieb besser verkaufen wird wie die Lumia-Reihe.
-
Naja Symbian hat NFC ja auch von allen Plattformen am längsten...
-
Sicher, dass das E7 EoL ist? Ich habe erst vorgestern eine Werbe-Mail von Nokia bekommen, in der für Belle geworben wird(allein das ist schon außergewöhnlich. Der Werbe-Aufwand für Symbian war ja seit dem Strategiewechsel auf WP quasi nicht mehr existent) und in dieser Mail wurde auch explizit das E7 erwähnt.
-
Nix für mein N8. Kein QT-Update und kein Kalenderupdate... nur seit ewiger Zeit dieses Social-Update.
-
Mangels HDMI-Anschluss am 700 nein.
EDIT: Ein solches Kabel sollte allerdings, natürlich dann nicht in HD-Auflösung, auch am 700 funktionieren.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Letzteres haben sie ueber Jahre versucht und dabei Milliarde um Milliarde investiert, ohne sichtbare Erfolge.
Und jetzt wo sich der sichtbare Erfolg (Belle) einstellt, lässt man es fallen... -
Ich habe in den letzten Hands On und Previews nur noch die 2te Variante gesehen und vermute mal, dass es die werden wird.. Gefällt mir auch deutlich besser, weil die Variante mit den bunten Telefontasten mich doch zu sehr an die 5800XM-Epoche erinnert.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Emmy66
Danke für den Tipp! Scheint ja doch recht einfach zu sein...Also müsste ein "HDMI auf 3 RCA Cinch RGB YUV Kabel Adapter HD TV", wie es in der Bucht angeboten wird, funktionieren?
Hat das schon Jemand mit seinem E7 probiert?
Michael
Das ist wieder was anderes. In dem Nokia-Link wird von dem 3,5mm Jack (Kopfhöreranschluss) auf 3-Cinch-Adapter gesprochen, der beispielsweise bei älteren Nokias mitgeliefert wurde und der wohl auch bei den neueren Modellen wie dem E7 funktioniert. Ein HDMI auf Cinch-Adapter ist etwas komplexer, weil von einem digitalen in ein analoges Signal gewandelt werden muss (der von dir genannte Adapter bei Ebay kann das definitiv nicht.). Ich würde mir ersteres Kabel holen, weil das auf jeden Fall funktionieren wird.