Beiträge von Battlebird

Oder was meistens schneller geht auch wenn es natürlich sehr radikal ist: einfach unter Netzziele deinen Mobilen Zugangspunkt löschen und wieder neu erstellen wenn du wieder in Deutschland bist (vor dem Löschen natürlich die Einstellungen genau abschreiben). Das dürfte insgesamt gesehen am schnellsten gehen und stellt auf jeden Fall sicher, dass keine Datenverbindung aufgebaut werden kann.

Re: Gebühren im Ausland

In den Whatsapp-Einstellungen gibt es unter "Netz" die Option "Mobilfunk beim Roaming". Da solltest du auf jeden Fall "Deaktiviert" wählen.

Zitat

Original geschrieben von Zuckerstange
    Eins versteh ich nicht, wurde nicht mal ein Gesetz verabschiedet, das alle Handys den gleichen Ladeanschluß haben sollen? Hier ist jetzt wieder der 2mm Anschluß..

Natürlich kannst du das 808 auch über den standardtisierten (Micro)-USB-Anschluss laden und das beigelegte Ladegerät nutzt diesen auch und nicht den 2mm-Anschluss. Der 2mm-Anschluss ist nur zusätzlich vorhanden und das ist ja wohl nicht verboten. Ich finde es sogar gut, weil ich genügend Nokia-Netzteile hier zu Hause habe.

Version 2.6.77 ist raus. Spontan fällt auf, dass die untere Leiste in der Chatansicht verbessert wurde, und es jetzt leichter ist Anhänge(Bilder,Videos,Töne etc.) zu verschicken. Ein lohnenswertes Update würde ich sagen.

Zitat

Original geschrieben von fbeyer
    Wenn es das E6 schon jetzt bei Amazon nicht mehr gibt:
    Lieferschwierigkeiten oder Auslaufmodell?
    Nachfolger in Sicht?

Bis jetzt ist in Richtung eines E6-Nachfolgers absolut nichts bekannt.