ZitatOriginal geschrieben von mvo
Panasonic FZ150 vs 808
Die Pana ist schon sichtbar besser in diesem speziellen Test.
Öhm also ich sehe in dem Link FZ150 vs. Nokia N8 und nicht 808.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mvo
Panasonic FZ150 vs 808
Die Pana ist schon sichtbar besser in diesem speziellen Test.
Öhm also ich sehe in dem Link FZ150 vs. Nokia N8 und nicht 808.
Sehr cooles Design wie ich finde. Von den technischen Specs das erste interessante WP_Phone von Nokia. Bleibt zu hoffen, das WP8 auch softwaremäßig wesentlich weniger eingeschränkt ist als WP7(,5).
Oder was meistens schneller geht auch wenn es natürlich sehr radikal ist: einfach unter Netzziele deinen Mobilen Zugangspunkt löschen und wieder neu erstellen wenn du wieder in Deutschland bist (vor dem Löschen natürlich die Einstellungen genau abschreiben). Das dürfte insgesamt gesehen am schnellsten gehen und stellt auf jeden Fall sicher, dass keine Datenverbindung aufgebaut werden kann.
Re: Gebühren im Ausland
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hans-Petra
Guten morgen,
Donnerstag gehts für mich nach Paris. Hab ein C5-00 und einen Datentarif. Natürlich möchte ich in Paris nicht das Internet über Handy nutzen, hab allerdings Whatsapp etc. installiert.
Da ich keine Ahnung habe, frag ich einfach mal so in die Runde:
Was muss ich tun, damit keine Roaming-Gebühren anfallen? Wählt sich das Handy automatisch ins Fremdnetz ein? Oder, im Falle eine Nichtnutzung von Whatsapp, fallen somit auch keine Datenentgelder an?
Wäre nett wenn ihr mit kurz antwortet.
MfG
In den Whatsapp-Einstellungen gibt es unter "Netz" die Option "Mobilfunk beim Roaming". Da solltest du auf jeden Fall "Deaktiviert" wählen.
Genau wie die definitiv vorhandene Front-Cam die nirgendwo auf der deutschen Seite erwähnt wird.
EDIT:
Hier in dem Comments wird bestätigt. Das 808 hat definitiv KEINEN 2mm-Ladeanschluss.
ZitatOriginal geschrieben von Zuckerstange
Eins versteh ich nicht, wurde nicht mal ein Gesetz verabschiedet, das alle Handys den gleichen Ladeanschluß haben sollen? Hier ist jetzt wieder der 2mm Anschluß..
Natürlich kannst du das 808 auch über den standardtisierten (Micro)-USB-Anschluss laden und das beigelegte Ladegerät nutzt diesen auch und nicht den 2mm-Anschluss. Der 2mm-Anschluss ist nur zusätzlich vorhanden und das ist ja wohl nicht verboten. Ich finde es sogar gut, weil ich genügend Nokia-Netzteile hier zu Hause habe.
Re: Spielfilm mit gepimpten N8 gedreht
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
Hallo,
was es nicht alles gibt... Ganze Spielfilme können heutzutage mit dem Mobile gedreht werden.
Gedreht auf dem N8 und dann wie zum Hohn ein Bild vom Lumia 800...
Version 2.6.77 ist raus. Spontan fällt auf, dass die untere Leiste in der Chatansicht verbessert wurde, und es jetzt leichter ist Anhänge(Bilder,Videos,Töne etc.) zu verschicken. Ein lohnenswertes Update würde ich sagen.
ZitatOriginal geschrieben von fbeyer
Wenn es das E6 schon jetzt bei Amazon nicht mehr gibt:
Lieferschwierigkeiten oder Auslaufmodell?
Nachfolger in Sicht?
Bis jetzt ist in Richtung eines E6-Nachfolgers absolut nichts bekannt.