-
Re: Mitteilungen + Notizen durchsuchen
Zitat
Original geschrieben von batzi-de
mit meinem such-widget kann man 'Google' oder 'Mein Telefon' durchsuchen. unter Mein Telefon fällt das adressbuch aber nicht notizen und sms. was für ein widget (bitte link angeben) kann den inhalt der notizen od von sms durchsuchen?
ich wäre auch am durchsuchen der notizen von OneNote interessiert. gibt's dafür was?
Also bei meinem N8 mit Belle durchsucht die Suche sehr wohl die SMS.
-
Zitat
Original geschrieben von blueheaven
Hi User, ich bräuchte mal wieder Hilfe.
Ich habe heute festellen müssen dass ich nicht über Wlan ins Internet komme wenn ich den Offline Modus anhabe.
Ich werde zwar gefragt ob ich Wlan im Offline Modus erlauben möchte und habe das auch bejaht, ich bin auch mit dem Wlan verbunden allerdings kann ich keine einzige seite aufrufen, immer fehler im browser.
Mein HP Pre 3 hat mit dem Wlan keine Probleme das geht einwandfrei also am Wlan liegts wohl nicht.
Ich hab ein T-Mobile Gerät, Prioritäten bei den Verbindugnen sind schon so gesetzt dass Wlan Nummer 1 ist und in den Einstellungen des Internetbrowsers ist auch "immer fragen" angewählt.
Weiß jmd. Rat?
Alles anzeigen
Hast du Belle auf deinem Gerät? Wenn ja schau doch mal ob trotz der bestätigten Abfrage in der Pull-Down-Bar WLAN noch deaktiviert ist und aktiviere es dort manuell.
-
Auf den erste Blick(bin hier gerade „nur” am N8) finde ich die Farben des Gebäudes auf dem linken Bild wesentlich natürlicher. Das rechte wirkt viel zu kalt.
-
Re: Player
Zitat
Original geschrieben von JMartin
Mir ist heuite etwas aufgefallen:
Im neuen Player steht bei der Forschrittsleiste (oder wie jetzt dieses Ding, was früher das Bandzählwerk bei Kassettenspielern war?) links die laufende Zeit, rechts die Endzeit. Alles ist in Weiß. Das heißt, mit dem Fortschreiten des Balkens verschwindet die laufende Zeit unter dem weißen Balken. Unter Anna war das irgendwie anders und besser gelöst.
Nun ist mir aber aufgefallen, daß unter den Optionen im "Handbuch" beim Player ein anderes Bild gezeigt wird: Die Laufleiste ist in Blau gehalten, die weiße Zeitanzeige ist darauf natürlich dann erkennbar. Ist das generell auf den Belle-Geräten so oder nur auf dem C7. So ist es natürlich Murks, genauso wie die fehlende "Titel-XX-von-YY-Gesamtiteln-Anzeige".
Einen alternativen Player, der ohne Schwächen und Fehler ist, gibt es vermutlich nicht?
Also bei meinem N8 ist der Fortschrittsbalken blau, da wird also nichts überlagert und die Endzeit ist die ganze Zeit lesbar. Muss irgendein Problem bei deinem C7 sein.
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Dazu ab Werk nutzbare DLNA Funktionalität. Einfach meinen LG Mediaplayer eingeschalten und entweder von dort aus auf die Medien auf dem 808 PureView zugreifen. Oder direkt am 808 PureView den gewünschten Video- oder Musiktitel auswählen und auf dem großen Flachbildfernseher wiedergeben, da brauch ich mein HDMI Kabel kaum mehr. Ob nun ein 38MP Foto oder TopGear im mkv Format mit knapp 1.6GB. Letztere spielt das 808 PureView problemlos ab, mein N8 und E7 hat sich zuletzt leider geweigert. Ich liebe das Teil.:D
Nokia Rich Recording in Nokia 808 PureView Explained
Gruß Dominik
Naja die feste Integration von Player-To ist schön u d gut, aber DLNA-Client Funktionalität für mich z.b. viel wichtiger, fehlt wohl immer noch... Versteh ich einfach nicht. Das N95 hatte das doch. Wenn sie das noch hinzufügen könnten wäre es perfekt.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Danke, bzgl. Displaybeleuchtung, ich dachte bei "Optimiert" macht er das Display, wenn keine Anweisungen oder Abzweige kommen aus? Bei mir lässt er es bei Optimiert immer an...
So sollte es eigentlich sein. Ich habe es mit der neusten Beta allerdings noch nicht getestet ob es da funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Naja die Händler, die unter anderem das 808 schon unter idealo anbieten, verdienen halt in der Zwischenzeit mit dem bereits gezahltem vorab Betrag 
Naja einfach per Nachnahme bezahlen würde ich sagen 
-
Re: GPU
Zitat
Original geschrieben von torcida
So, ich glaube das war jetzt genug OT! :p
Was für eine GPU hat das 808 PureView eigentlich?
Auf http://www.developer.nokia.com steht lediglich folgendes: "2D/3D Graphics HW Accelerator with OpenVG1.1 and OpenGL ES 2.0 support".
Genau das gleiche steht auch beim Nokia 701, nur mit einem Hinweis hierauf: "Broadcom BCM2763 chip, GPU @ 250 MHz with 128 MB".
Ich frage mich ob die beim 808 diesen Hinweis vergessen haben und das 808 die gleiche GPU hat wie das 701!?
...und nebenbei:
Das 808 PureView nutzt eine ARM 11 CPU mit 1,3GHz. Aber was für ein Chipset?
Und gibt es evtl. noch etwas zum "Kameraprozessor"?
Alles anzeigen
Ich vermute die GPU des 808 entspricht wie auch die CPU der im 700 und 701. Genaue Quellen habe ich aber nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Gibt's auf dem N8 dank Play To auch schon
Nope... Mit "Play To" kann ich keine Inhalte von einem Server auf das N8 streamen, was für mich der wesentliche Punkt an DLNA ist! Nur umgekehrt.
-
Die DLNA Unterstützung hat bisher noch niemand erwähnt oder? Endlich kann ich Medien von meinem Server streamen und per HDMI ausgeben. Das hätte eigentlich schon das N8 können müssen!