Beiträge von Battlebird

So jetzt gehts aber Schlag auf Schlag. Es gibt schon wieder eine neue Version: 2.6.72. Vermutlich gabs irgendeinen schwerwiegenderen Bug in deer 71er-Version der einen schnellen Bugfix erforderte. Bei mir machte die 71er allerdings 0 Probleme.

Um den kompletten Mail-Eingang anzuschauen musst du einfach auf die Titelzeile des Widgets tippen.

Zitat

Original geschrieben von NoFear96
    So könnte das Symbian Superphone aussehen: Nokia 808 PureView Mockup
    Ich meine naja wieder mal das alte Nokia Design aufgewärmt. Aber die inneren Werte zählen ja. ;)

MfG ALEX

Die inneren Werte werden sicher Top und sind auch das eigentlich wichtige. Ich kann trotzdem nur hoffen, dass das Teil SO nicht kommt. Einfach hässlich und erinnert mich Ära des 5800XM. Eine Weiterentwicklung des N8-Design würde ich sehr begrüßen. Es bleibt jedenfalls sehr spannend :)

Interne Tests von Carla laufen schon eine Weile. Es sind Bugreports auf der Nokia Developer-Seite aufgetaucht die sich auf Carla beziehen und bekannt ist außerdem, dass es einen größeren Versionssprung beim Browser geben wird (Version 7.4 --> 8.2).

Zitat

Original geschrieben von solong
    Hat einer wer das gleiche Problem....ich hatte bis gestern nur ncoh 65 MB frei im Telefonspeicher C,habe paar Sachen runtergeschmissen,der Rest ist dann sozusagen wichtige Sachen,mittlerweile habe ich 95 MB uaf C frei.....nun der interne Browser verabschiedet sich öfter mit "Speicher voll" sobald man einen Stream oder Flash im Browser anmacht,früher bei Anna oder jetzt vor paar Tagen bei Belle gingen die Streams ohne Probleme,auch wenn es unter 100 MB freier Speicherplatz bei C gab,oder benutzt der Browser gar nicht den Telefonspeicher,sonder nur den Ramspeicher,hat nichts mit C zu tun ??

mfg

Die "Speicher voll"-Meldung bezieht sich wie du schon vermutest auf den RAM und nicht auf den C:\-Speicher.

Zitat

Original geschrieben von Boombastic
    Ich versuche mit Belle auf ein WLAN-Netzwerk ohne DHCP zuzugreifen.
    Doch ich bekomme anscheinend immer eine gewürfelte IP zugewiesen, mit der ich nichts anfangen kann.
    Wie kann ich mir selbst eine IP, Subnet und Gateway konfigurieren?

CU BB

Unter Netzziele das entsprechende WLAN auswählen und dann auf die 3 Striche unten rechts und dann auf erweiterte Einstellungen und dort unter IPv4.

Zitat

Original geschrieben von CommanderKeen
    Also irgendwie scheint das C7 jetzt schneller zu sein.

Bzgl. Kalender-Widget: Wird dort tatsächlich nur der nächste Termin angezeigt, oder kann ich das irgendwo einstellen? Ich finde dort irgendwie keine Konfigurationsmöglichkeit.

Nein da gibt es leider nichts einzustellen. Du kannst nur hoffen, dass Nokia bald neue Widgets als Update veröffentlicht.

Zitat

Original geschrieben von mk25
    ..neue Version für belle in den betalabs :top:

Und der von vielen vermisste Routenplaner ist wieder dabei! :top:

EDIT:
    So habs mal installiert. Das Teil genehmigt sich mal gerade schlanke 30!Mb auf C:\ . Hoffe das wird noch etwas weniger in der Release-Version.