Beiträge von Battlebird

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Zeigt leider keine Emails an, aber das Email Fenster ist ja fast winzig, bei zwei Email Adressen ist eine ganze Seite voll nur mit den beiden Anzeigen, was ein Quatsch ! Wenigstens in die neue "Android-Statusleiste" muss es doch mit rein !?

Ja da müsste es mit rein, aber wie schon geschrieben hat es Nokia seit S60v5 nicht mehr geschafft, Notifications für Emails in der Titelleiste anzuzeigen. Ich hatte auch gehofft, dass das mit Belle endlich wieder geht aber das war wohl nichts.

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Hmmm...

Klappt bei euch der Zugang in den Store, um neue Widgets herunterzuladen? Wenn ich in der Widget-Übersicht unten auf den Store-Button klicke, kommt nach einer längeren Ladezeit des Stores dort nur eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht geöffnet werden kann.

Nein das ist scheinbar verbugt...

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Achja: Gibt es außer einem Widget noch eine andere Möglichkeit, die Sprachwahl zu aktivieren? Früher ging das ja mal durch langes Drücken des "Anrufen"-Softkeys.

Sehr gute Frage. Hatte es bis jetzt noch nicht ausprobiert, aber die Sprachwahl geht ja wirklich nicht mehr über langes drücken der "Telefontaste". Ein Widget gibt es dafür bei mir auch nicht. Ist die Sprachwahl etwa auch gestrichen worden??? Wenn nein, wie aktiviere ich sie jetzt?

EDIT: Ok man muss sich das Programm "Sprachbefehle" auf den Homescreen legen. Wieder so eine unglückliche Lösung finde ich. War doch vorher gut gelöst.

Mail-Benachrichtigung fehlt schon seit S60v5 komplett. Das ist wieder so eine Sache die absolut unverständlich ist. Es kann doch nicht so schwierig sein oben (oder meinetwegen jetzt in der neuen Notification-Bar) ein kleines Email-Symbol einzublenden wie es vor S^3 auch wunderbar funktioniert hat.

Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Was heißt SMS nur noch in GROSSBUCHSTABEN? Kein funktionierendes T9 mehr??

und euer SMS-Chat Ansichtsproblem konnte ich immer noch nicht nachvollziehen... :(

Kann ich auch nicht nachvollziehen. T9 funktioniert bei meinem N8 ganz normal (Normalerweise benutze ich die Alphanumerische Tastatur allerdings sowieso nicht.).
    EDIT:
    Energiesparmodus aktivierst du, indem du kurz auf die Power-Taste drückst und ihn dann anwählst. Finde ich auch etwas unglücklich gelöst.

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Es gibt S-Finanzstatus gratis im Store. Hab ich mir jetzt installiert nachdem S- Banking nicht mehr da ist. Geht ganz genauso

Also ich finde beide Sparkassen Apps NICHT mit meinem N8 und Belle... Strange.

Zitat

Original geschrieben von uluN82
    Wie komme ich an die große Analog Uhr die öfters mal zu sehen war bei Symbian Belle?

Belle

Die große Uhr ist NICHT in der Belle-Version die es seit gestern gibt. Genau wie viele andere Widget die vorher schon von Nokia gezeigt wurden(größerer Kalender, Wetter, kleine Digitaluhr usw.). Wir können nur hoffen, dass die per Update nachgeliefert werden.

Hachje wäre das schön... zu schön um wahr zu sein :(

Zitat

Original geschrieben von Ex-Nokia
    Der Spruch hat mich jetzt stutzig gemacht und erstmal den WidgetBegriff nachgegoogelt. Ich meinte das WetterProgramm nebst dem verschiebaren Icon :D . Sorry (hab das N8 erst 3Wochen). Tut mir Leid für die Konfusion, wieder was dazugelernt.

Ok dann haben wir alle das Programm was man oben links in dem Link sehen kann ja?
    http://betalabs.nokia.com/apps/ovi-maps-for-mobile-v3-08

Niemand hat ein Widget für den Homescreen das dort direkt das Wetter anzeigt ja? Das beruhigt mich ja etwas. Das Homescreen-Widget wird es dann wohl wie schon erwähnt als Update geben.

@3.08:
    Die Version ist schon lange nicht mehr im Beta-Status und lief bei mir vor dem Belle-Update mit Anna ohne Probleme. Jetzt mit Belle wird sich das nicht ändern denke ich. Mal schauen was sie sich für die nächste Version an neuen Sachen ausdenken.