ZitatOriginal geschrieben von atomic333
Ex-Nokia Ich habe auch die 3.08 finde aber das Widget nicht.
Wetter-Widget habe ich hier auch nicht, nur das Wetter-Programm von Maps 3.08.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ex-Nokia Ich habe auch die 3.08 finde aber das Widget nicht.
Wetter-Widget habe ich hier auch nicht, nur das Wetter-Programm von Maps 3.08.
Wie bei Anna, auf den Akku Icon klicken, Akku Anzeige in %
Gute frage und in diesem Zusammenhang: Wie aktiviere ich jetzt den Energiesparmodus?
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Für meinen noch nichts. Vielleicht muss ich aber auch erst beide Anna Updates aufspielen. Hatte zum Teil gelöscht weil ich den Communicator und Adobe Reader nicht brauche...
Kann mal jmd mit Navifirm gucken ob mein 0599842 schon da ist
0599842 ist bereits verfügbar. Die Anna-Updates müssen definitiv nicht drauf sein! Aktualisiere gerade von meinem vorher per Affengriff plattgemachten N8. Einfach ein bisschen warten und dann die Nokia Suite nochmal suchen lassen und es sollte aufploppen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diddi82
Ist es nicht besser erst das Update zu machen und dann zu resetten. so hab ichs zumindest bei Anna gemacht. Update eingefahren. Hard Reset mittels Affengriff und danach alle Daten gelöscht mittels *#7370#
Allerdins will ich auch ein ordentliches neues Handy haben ohne den ganzen Datenmüll der sich da so gesammelt hat. Wird wieder n Tag für drauf gehen.
Mein PC: 0599842 (green)
EDIT :wie ich sehe ist battlebird acuh im DMF
Joa klar bin ich da auch
Also ich habe den Affengriff jetzt vorher gemacht und warte jetzt, dass die Nokia-Suite ihre Meinung ändert und mir das Update anbietet. Bis jetzt tut sie das nicht, obwohl es laut Navifirm für meinen PC da sein sollte.
EDIT: So ab gehts! ![]()
Super... eben taucht mein PC im Navifirm auf, ich resette mein N8 damit es sauber ist und jetzt will ich updaten und der PC ist wieder weg... Narf^^
ZitatOriginal geschrieben von N80sb
es geht jetzt los mit Belle. bei Navifirm stehen schon ein par zum loaden bereit aber noch nicht fürs N8
Jap für C6-01, C7, E6, E7 und N8 gibts bereits für erste Productcodes Belle. Bei allen ist aber noch kein Euro-PC dabei. Hauptsächlich asiatische und ein paar südamerikanische bis jetzt.
EDIT: Für das N8 kommen jetzt auch immer mehr Europäische-PCs rein. Für meins (0599762) natürlich noch nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
so 20:20 ging das telefon aus, hatte wlan noch an und hatte n bisschen gesurft
kann mir jmd. sagen woran ich zuverlässig erkennen kann dass der akku voll geladen ist?
Gibts da irgendwie eine Rückmeldung?
Versuchs wie gesagt mal mit dem Widget. Ansonsten ist der Akku voll wenn sich der Akkubalken nicht mehr bewegt wenns am Ladegerät hängt.
ZitatOriginal geschrieben von ruescherl
Schon mal einen Audi R8 mit LED Scheinwerfern gefahren? Da willst Du kein Xenon mehr.
Also erst mal schaun, was der LED Blitz bringt.
Der Autovergleich hinkt!
Klar erstmal abwarten, aber bis jetzt konnte keiner dieser sogenannten "LED-Blitze" annähernd an einen Xenon-Blitz herranreichen.
Ich will jetzt auch nicht sagen, dass ein fehlender Xenon-Blitz für mich das absolute Argument gegen den Kauf wäre, aber mehr Features des N8 (HDMI z.B.) dürfen dann einfach nicht fehlen.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
Wie lange hält bei euch der akku? Habe das Gerät gestern um 0uhr mit 80 prozent auf den tisch gelegt und Energiesparmodus eingeschalten. Ausserdem habe ich das Gerät so eingestellt dass es bis 10 nach 6 lautlos war. Heute hab ich dann maximal 2 stunden gesurft. 4 spiele ausm store geladen per 3g und ca.eine Stunde gespielt. Später noch ca. 1 stunde per wlan gesurft und ein auf dem gerät befindliches 4 minuten video angesehen. Jetzt hat sich das Gerät schon 2 mal gemeldet dass der akku leer ist.
Die Stunde spielen dürfte ordentlich am Akku gesaugt haben! Besorg dir mal das Widget "Battery Info" aus dem Store, damit kannst du wirklich %-genau sehen wieviel Akku du noch hast.
ZitatOriginal geschrieben von diamond83
http://smartphonegeeks.in/2012…-pictures-specifications/
hübsch :p
Naja, das Design ist ja bekannt von N9 und Lumia 800 und auch sehr gut. Aber wenn sie wirklich auf den Xenon-Blitz verzichten ist es imho kein wirklicher N8-Nachfolger!