Beiträge von Battlebird

Re: Mitteilungsspeicherort

Erzählst du mir, wo man bei Anna (bzw. imho schon immer bei S^3) den Speicherort der Miteilungen ändern kann? An der gleichen Stelle wie bei S60 (v5) gehts auf jeden Fall nicht mehr. Würde mich wundern wenn dein C7 die Funktion hat, mein N8 aber nicht.

Dieser Beitrag von Theregister ist ja mal total sinnfrei. Keinerlei Quellenangabe. Würde ich zur Zeit als absolute Spekulation ansehen das nur noch ein letztes Symbian-Gerät erscheint.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Manchmal einen Smilie. Nehmen die soviele Zeichen weg? Ob die als kleines Bildchen dargestellt werden, liegt doch am Telefon selbst, oder? Am Ende habe ich doch für einen lachenden Smilie nur zwei Zeichen

Code
    :)

oder

Code
    :(

.

Nein an den Smilies dürfte es nicht liegen...

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Eine weitere Neuerung ist unter dem Menüpunkt "Über" zu finden. Wer hier auf Netzbenutzung geht hat nun endlich ene ziemlich geniale Auflistung des Datenverbrauchs, aufgeteilt über Verbindungen über WLAN oder Mobilfunk...
    Einfach mal reinschauen!! :top:

Das war in der 56er bei mir auch schon vorhanden!

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Geht also los?

Kann sich also um Stunden handeln :) bis die restl. freien PCs auftauchen :)

Ich bin vorsichtig optimistisch, aber da bis jetzt nur dieser Prototyp-PC aufgetaucht ist kann es immer noch sein, dass es sich nur wieder um einen weiteren Test handelt.