-
Re: Mitteilungsspeicherort
Zitat
Original geschrieben von takkatukkaland
Moin Moin 
nachdem ich mir nun Belle auf dem 700 zur Nutzung angewöhnt habe, suche ich imme rnoch nach einer Einstellung für den Speicherort der Mitteilungen. Bislang konnte man bei S60 bzw. Anna den Speicherort auf Massenspeicher oder Karte ändern. Wurde dies auch bei Belle eingespart? - oder gibt es eine Möglichkeit?
Dies wäre dann - neben der Nichteinstellbarkeit der dauerhaften Ordneransicht von Mitteilungen - die mich mit am meisten ärgernde (Vereinfachung) Verschlimmerung.
Ich glaube, ich werde mir das Update von meinem C7 dann auf Belle ersparen und bei Anna bleiben.
Alles anzeigen
Erzählst du mir, wo man bei Anna (bzw. imho schon immer bei S^3) den Speicherort der Miteilungen ändern kann? An der gleichen Stelle wie bei S60 (v5) gehts auf jeden Fall nicht mehr. Würde mich wundern wenn dein C7 die Funktion hat, mein N8 aber nicht.
-
Zitat
Immer noch die gleiche "nicht-Quelle"...
-
Dieser Beitrag von Theregister ist ja mal total sinnfrei. Keinerlei Quellenangabe. Würde ich zur Zeit als absolute Spekulation ansehen das nur noch ein letztes Symbian-Gerät erscheint.
-
Re: Re: Akku
Zitat
Original geschrieben von torcida
Schicken das Handy nicht fertiggestellt in den Verkauf... 
Übrigens, gibt es für das Lumia kein OTA-update!?
OTA-Updates gibts bei WP7 (noch?) nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Manchmal einen Smilie. Nehmen die soviele Zeichen weg? Ob die als kleines Bildchen dargestellt werden, liegt doch am Telefon selbst, oder? Am Ende habe ich doch für einen lachenden Smilie nur zwei Zeichen
oder
.
Nein an den Smilies dürfte es nicht liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Eine weitere Neuerung ist unter dem Menüpunkt "Über" zu finden. Wer hier auf Netzbenutzung geht hat nun endlich ene ziemlich geniale Auflistung des Datenverbrauchs, aufgeteilt über Verbindungen über WLAN oder Mobilfunk...
Einfach mal reinschauen!! :top:
Das war in der 56er bei mir auch schon vorhanden!
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Geht also los?
Kann sich also um Stunden handeln
bis die restl. freien PCs auftauchen 
Ich bin vorsichtig optimistisch, aber da bis jetzt nur dieser Prototyp-PC aufgetaucht ist kann es immer noch sein, dass es sich nur wieder um einen weiteren Test handelt.
-
So mal schauen wie schnell jetzt weitere PCs in Navifirm auftauchen!
-
Das Homescreenwidget ist in der jetzigen Form noch ziemlich sinnfrei:

Wenn der Text der Nachricht angezeigt werden würde wäre es allerdings sehr cool 
-
Hmm lustig... Die Download-Seite bei Whatsapp wechselt mit jedem Aktualisieren der Seite ziwschen der neuen 61er und der alten 56er Version.