Beiträge von Battlebird

Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Wenn es immer nur geradeaus geht, dann muss das Display nicht an sein. Das lenkt im Zweifelsfall nur ab. Gerade nachts hätte ich gerne so einen "diskret"-Modus, wo sich das Gerät nur dann optisch und akustisch bemerkbar macht, wenn es irgendwas mitzuteilen hat -- als Option

Die Option nennt sich Displaybeleuchtung "Optimiert" und ist ja bereits vorhanden. Scheint aber, glaubt man dem Bericht hier, noch nicht so ganz zu funktionieren.

Zitat

Original geschrieben von Smauf
    Hallo,

das E6 hat Symbian^3 so weit ich weis.
    Ist halt der Blackberry Style.

Mfg
    der Smauf

Basiert aber Hardwaremäßig noch auf S^3-Generation 1 (N8,C7,E7 mit 680Mhz und 256 MB Ram). Die Frage ist ob da auch noch was mit Tastatur und der 2. Hardwaregeneration für S^3/Belle (600, 700, 701 mit 1Ghz und 512MB Ram) kommt. Wünschenswert wäre es allemal.

Zitat

Original geschrieben von Predator
    Ich hatte es irgendwie hinbekommen während des Bildschirmschoners (also Digitaluhr oder Analoguhr wenn das Gerät über den Schieber gesperrt ist) KEINE Benachrichtigungssymbole über SMS Eingang und Anruf in Abwesenheit angezeigt zu bekommen. Seit gestern habe ich das AnnaUpdate eingespielt und jetzt wird mir wieder im Sperrmodus ein Briefsymbol und ein Anrufsymbol angezeigt. Ich finde nirgends die Möglichkeit dies wieder zu deaktivieren. Weiß jemand von Euch wo?
    Danke im Voraus..

Vor Anna = Keine Benachrichtigungen, Mit Anna = Benachrichtigungen.
    Daran kannst du nichts ändern.

Gestern wurde meine Altkunden Internetflat pünktlich verlängert. Komischerweise ist seit dem die Internetgeschwindigkeit auf meinem Handy trotz vollem UMTS/HSDPA-Empfang EXTREM langsam. Könnte es sein das Netzclub fälschlicherweise die Drosselung aktiviert hat? Hatte jemand schonmal so ein Problem? Habe mal eine Mail an die Kundenbetreuung geschrieben, mal sehen was die sagen.

Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Hallo.
    habe mir das X7 gestern auch mal in live angeschaut!
    Was mir jetzt negativ auffiel das der Verkäufer meinte der Akku wäre fest eingebaut wie beim Iphone fängt Nokia jetzt auch mit den Mist an ?

Ja leider eine Unsitte die Nokia da übernommen hat. Beim N8 lässt sich der Akku wenigstens sehr schnell mit 2 kleinen Schrauben austauschen. Wie es beim X7 aussieht weiß ich allerdings nicht.

Habe meinen Uni-Mail Account auch über Mfe am laufen und vor Anna wurde im Gesendet-Ordner auch nie etwas angezeigt. Jetzt mit Anna aber funktioniert das ohne Probleme. Gesendete Mails werden im Gesendet-Ordner angezeigt. Müsste also ein serverseitiges Problem sein vermute ich.

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Wollte heute abend eigentlich wieder auf Pure umsatteln, aber das Navi ist schon wichtig. Fehlt links oder rechts eine Stelle bei der Uhrzeit oder wie äußert sich der Anzeigefehler?

In der 3.08 Beta fehlen beide stellen nach dem : also man sieht nur die Stunden-Angabe und nicht die Minuten. War aber mit 3.08 und Pure-Font auch schon vor Anna der Fall, hat also mit Anna nichts zu tun.

Für die neueste Version von 3.08 brauchst du wirklich eine Datenverbindung zur Installation weil die eigentlichen Daten für die Installation per Netz während der Installation geladen werden.