-
Zitat
Original geschrieben von immo
Ich habe das Nokia 500 nun ein paar Tage ausgiebiger getestet. Es ist ein für den Preis (150 Euro) absolut überzeugendes Gerät. Die Verarbeitung ist als solide zu bezeichnen, die Wechselcover sind eine nette Idee.
Die Bildschirmtastatur ist ausreichend gross, anders als befürchtet. Das Gerät ist ausreichend schnell, gefühlt sogar etwas schneller als die Symbian3 Geräte der ersten Generation. Auch der Akku hat ausreichend Energie.
Störend ist, dass einige Apps nicht auf dem Gerät laufen, angeblich, weil der Bildschirm kleiner ist als bei den anderen Symbian3 Geräten.
Das dürfte an der fehlenden GPU liegen, die sonst alle S^3-Geräte haben.
-
Re: QuickOffice: Dateien editierbar?
Zitat
Original geschrieben von digiphoner
Hallo zusammen,
kann man mit dem in Anna 1/2 enthaltenen QuickOffice die Dateien (z.B. Excel) immer
noch bearbeiten, so wie es seit der PR 1.2 der Fall war?
Oder ist es nur noch möglich, sich Dateien anzeigen zu lassen?
Bearbeiten ist weiterhin möglich!
-
Neue Karten mit der Version 00.02.45.109 gibts über den Maploader direkt auf dem Gerät!
-
Wenn das der N8-Nachfolger sein soll dann gute Nacht! Das wäre nach dem tollen Design von N8 und E7 ein derber Rückfall in die Zeit von 5800XM&Co. Bitte nicht! Würde nur Sinn machen, wenn Nokia wirklich mit aller Macht verhindern will, dass sich Symbian-Phones überhaupt noch verkaufen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von nokia1976
Hallo,
bei meinem N8 mit Anna sind nach dem Update nur folgende Kartenprogramme vorhanden: Hier und jetzt, Map Loader, Fahren, Wetter und Reiseführer.
Da fehlt doch das "normale" Kartenprogramm, oder? In dem ich z.B. die Favoriten bearbeiten kann und die Fußgängernavigation starten kann.
Kann mir bitte ein Experte helfen?
Danke im voraus!
Nokia1976
Alles anzeigen
Eigentlich müsste es tatsächlich noch ein Programm das einfach "Karten" heißt geben. standardmäßig im Stammordner zu finden. Wenn das Programm fehlt, ist irgendetwas schiefgelaufen bei der Installation.
-
Zitat
Original geschrieben von sofi
Kann ich so NICHT bestaetigen.
Hab grad die 3.08 ueber Nokia Suite 3.2.100 gezogen.
Ich HAB ANNA - auf N8, 25-er Version.
Und die Maps 3.08 funktionier hervorragend - zumindest bei mir 
Gruss, Sofi
Zwischenzeitlich wurde die fehlerhafte Version aus dem Update gestrichen und inzwischen gibt es wohl eine fehlerfreie Version, die du dann installiert hast.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Also bei meinem Modell wurde das Update überhaupt nicht angeboten. Aber nun gut.
Und was Karten 3.08 betrifft: Das ist doch noch immer eine Beta-Version, oder? Im Betalab wurde durchaus beschrieben, was sich geändert hat.
Ansonsten stimme ich dir aber zu: bei den offiziellen Updates erfährt man nicht wirklich, was da nun geändert wurde.
Die 3.08 die man jetzt übers Software-Update bekommen sollte und die auf Anna die App gekillt hat war wohl eigentlich ein offizieller Release, nur hat man scheinbar nicht bedacht, das dieses Release zur Zeit nur auf Belle funktioniert und hat es versehentlich auch für Anna rausgegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Nokia Navigation nur auf Nokias Windowsgeräte. Das dürfte viele WP7-nutzer enttäuschen. Aber man kann Nokia verstehen, dass sie die Software nicht verschenken.
Gruß
Vor allem da der Rest ja stinknormales Windows-Phone ist. Irgendwas muss die Nokias ja von den anderen WP-Phones unterscheiden. Trotzdem etwas mager finde ich...
-
Also das 303 sieht doch net schlecht aus und scheint Hardwaremäßig auch gut zu sein...
-
Zitat
Original geschrieben von JMartin
Dann ist diese Information also zuverlässig, Danke.
Heißt Dein Nachsatz also, daß der Splitscreen nur ohne Swype funktioniert? Darauf will ich eigentlich nicht verzichten.
Defintiv nicht! Habe hier Swype und Splitscreen zusammen ohne Probleme.