Solange die restlichen Hardwarespecs( flotte CPU, viel RAM) stimmen, würde mich nHD nicht wirklich stören.
Beiträge von Battlebird
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Jetzt heißt es wieder Anfang Februar:
http://bestboyz.de/nokia-belle…-nachsten-woche-verteilt/
Von "Anfang" Februar steht da allerdings auch nichts. Die könnens auch erst am 29.2. bringen... Passend zur Messe in Barcelona. Naja hoffentlich kommts schon früher. -
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Betrifft am Ende aber die Geräte, die mit Anna laufen und ein Update bekommen sollen oder bekommen auch die Telefone unter Belle schon ein Update? Paar Krankheiten fallen mir da ein.
Das hier betrifft wohl erstmal nur die Anna-Geräte, aber für die Belle-Geräte wird wohl auch schon ein Update in der Pipeline sein... -
Das offizielle Datenblatt von Nokia listet für das N9 unter "Extra Features" zwar ein "3D Accelerometer", aber im Gegensatz z.b. zum Lumia 900 kein "Gyroscope". Normal sind die Angaben dort recht genau.
-
Re: Belle soweit?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von derAL
Salut,tut sich tatsächlich pünktlich was?
[LINK] Nokia Belle Coming next week!
Die Nokia Suite erhielt bereits ein Update.
Da wohl ein paar Stunden vorher vom gleichen Twitteraccount noch "next month" geantwortet wurde, kann es sich auch einfach um einen Tippfehler handeln. Würde mir natürlich auch wünschen, dass es nächste Woche schon kommt! -
Naja es wirkt sich direkt auf den Platz den man auf Laufwerk C:\ hat aus. Je nachdem wieviele Programme man installiert hat und was man an Emails/Kontakten/SMS hat kann es da beim N8 schonmal eng werden. Beim C7 steht auf C deutlich mehr Speicherplatz zur Verfügung.
-
Angry Birds dürfte nicht laufen (fehlende GPU), zu den beiden anderen kann ich nichts sagen.
-
Ich bezweifle, dass wir das 900 in dieser Form hier in Europa bekommen werden... Ähnlich wie es in den USA das 800 nicht geben wird.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jackie78
Komisch, kannst du mal bitte im Programmanger schauen, welche Version bei dir Installirt ist? Bei meinem 5800XM findet sich das unter Installierte Programme -> Internetradio -> Details.Ich habe Version 2.06(0)
Das ist die neueste, die mir zum DL angeboten wird. Gibt es eine aktuellere?
Edit: ist übrigens blöd zu finden unter Installierte Programme. wieso nennt Nokia das mal "Webradio" (Programme), und dann wieder "Internetradio" (Installierte Programme)?
Habe auch die 3.04(0) Version. Vermutlich gibt es verschiedene Clients für S60v5 und S^3? -
Also auf meinem N8 funktionieren alle SWR-Sender!