Beiträge von Battlebird

Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Ist sie auch, ich konnte sie gestern sogar problemlos ein 2tes Mal installieren (selber PC).

Das Verbindungs Popup gibt es offiziell übrigens noch: https://twitter.com/#!/NokiaHelps/status/105525449534353408
    Offenkundig ist das Anna Update wohl noch dezent fehlerhaft, man kann nur hoffen, dass es einigermaßen zeitnah entsprechende Fixes geben wird.

Tja da bin ich ja mal gespannt... Bei mir fehlt das Popup nämlich auch und auch im Protokoll werden keine Verbindungen mehr aufgezeichnet...

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Geht bei mir noch, auch die alten Einträge von vor dem Update sind nach wie vor da.

Das kleine Popup-Fenster erscheint bei mir (bewusst) beim Herstellen einer USB-Verbindung bzw. beim Profilwechsel.

Was mich etwas verwundert, sind die vielen unterschiedlichen Fehler, die bei den Usern nach dem Update auftauchen. Bei mir läuft alles erstaunlich rund und problemlos :)

Narf also schon wieder ein Problem was magischer Weise nicht alle betrifft. Bei USB-Verbindung und Profilwechsel funktioniert das Popup bei mir auch aber nicht mehr bei Verbindungsherstellung. Und wiegesagt tuts das Verbindugsprotokoll nicht mehr.

Im C7-Thread wurde es schon gepostet aber ihr könnt ja auch mal bei euren N8 schauen, funktioniert bei euch das Verbindungsprotokoll? Bei mir steht auf der Seite auf der immer die Verbindungen der Vergangenheit standen nur "(Keine Verbindungsdetails)". Außerdem gibt es bei mir das kleine Popup in der oberen linken Ecke beim Verbindungsaufbau nicht mehr? Ist das wirklich so gewollt das das weggefallen ist??

Wooot. Gerade bei meinem N8 geschaut und hier das gleiche... Kein Verbindungsprotokoll und keine Verbindungspopup mehr. WTF das kann doch nicht mit Absicht so gemacht worden sein?!

Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Du musst im Font Zoomer nach der Auswahl der Schriftart bestätigen dass du die Änderungen übernehmen willst. Das Handy startat danach nicht automatisch neu, sondern sagt dass due dies tun sollst... Das dann aber eben nicht machen sondern im X-Plore die Dateien austauschen.

Danke, der Schriftartwechsel auf Nokia Pure hat jetzt geklappt, allerdings gehen danach bei mir weder der Ovi-Store noch andere QT-Apps. Noch jemand das Problem?

Und wie man am ruckelnden UI sieht ist die GPU bei Symbian^3 nicht bloß ein nettes Gimmick sondern ein Hardwarefeature was essentiell nötig ist damit die User-Experience einigermaßen passt. Da hätte Nokia lieber woanders sparen sollen aber nicht an einem solchen Basisfeature.