Beiträge von Battlebird

Zitat

Original geschrieben von kues
    Das ist doch das low-end Modell. Bei von Nokia anvisierten 150€+Steuern wird man es bestimmt für 120-150€ bekommen.
    Dafür ist es schon wesentlich besser als das C5-03 oder die 5xxx.

Ruckeln würde ich nicht befürchten, aber das nächstes Jahr kommende Qt5 soll eigentlich nur noch auf Hardware mit GPU bzw. OpenGL laufen, in die Richtung habe ich eher Befürchtungen.

Ja man kann nur hoffen, dass Nokia von der bisherigen Politik abweicht. Bis jetzt war es immer so das die Geräte alle den gleichen Prozessor und die gleiche Menge RAM hatten (bezogen auf jeweils alle Symbian S60 5th Geräte mit 434 Mhz und 128mb RAM und alle Symbian^3 Geräte mit jeweils 680 Mhz und 256mb RAM. Egal ob Low oder High-End. Man darf gespannt sein was die anderen geleakten 1Ghz-Symbians für eine sonstige Ausstattung haben werden und ob die GPU hier hoffentlich wieder an Bord ist.

Zitat

Original geschrieben von Max1985
    Nokia 500 wurde jetzt offiziell vorgestellt:

http://conversations.nokia.com…t-light-and-multicoloured

Mfg Max

Epic Fail Nokia:
    Keine GPU
    Auch nur 256MB Ram
    Kein Wlan-N

Ein Rückschritt auf ganzer Linie! Dadurch das die GPU fehlt ruckelt das ganze jetzt wieder schön wie damals Symbian S60 5th. Klar wollen sie den Preis niedrig halten aber so merkt man wirklich sofort das die 1Ghz nur Marketingargument ist und effektiv nichts bringt.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Mein Handy zeigt mir an, dass ich auf Fw 50.0.001 updaten kann. Unter Optionen wird mir aber nur die Möglichkeit vom PC aus angeboten, habe kein Kabel.
    Bringt mir 50.0.001 was, gehe nur ins Internet und telefoniere mit dem Gerät ?

Gruss Nato

Ja die 50.0.001 bringt dir deutliche Vorteile, z.b. einen neuen Browser mit besserer Performance und Tabbed-Browsing. Unbedingt updaten!

Re: Re: Re: Die Neue im Thread !!

Zitat

Original geschrieben von Schmatts
    D-A-N-K-E !! Das war ein echt guter Tipp!
    Übrigens, W-LAN habe ich - sollte also hier keine Probleme erwarten.

Wie läuft das bei Symbian-Updates. Werde ich nach REgistrierung im Ovi-Store automatisch benachrichtigt, dass cih auf "Anna" aktualisieren sollte, oder wie läuft das? Das gleiche für die Ovi-Maps ...

Firmware-Updates haben mit dem Ovi-Store nichts zu tun und deshalb wirst du dort auch nicht darüber informiert. Entweder erhälst du das Update wenn du das Handy an deinen Rechner hängst und die Ovi-Suite öffnest, oder du startest im Telefon die "Aktualisierung für Gerät" unter Einstellungen --> Telefon --> Tel.-managem. (omg wer das übersetzt hat gehört geschlagen!) . Ovi-Maps Updates gibts aber wirklich über den Ovi-Store wenn die nächste offizielle Version herauskommt.

Zitat

Original geschrieben von DeLaGhetto
    Naja schon seltsam, aber ich denke mal, die neuen Karten werden nicht an alle ausgerollt, genau wegen diesem Fehler, dass die Layer wohl nicht kompatibel zu den neuen Funktionen sind.

Jup denke auch, dass es bald eine neue Version für alle geben wird, die dann keine Probleme mehr macht.

Re: Re: Neues Kartenmaterial

Vielleicht haben sie aufgrund der Fehler die Auslieferung der neuen Karten gestoppt? Ich bekomme sie jedenfalls immer noch nicht zum Update angeboten. Hast du mal versucht die Karten zu löschen und neu herunterzuladen, ob du dann immer noch die neuen bekommst?

Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    OVI Maps wurde gerade über den OVI Store aktualisiert. (9,3 MB -> 3.06 11wk23 b05)
    Habe jetzt ein neues Symbol auf dem Desktop...mehr weiß ich nicht.
    Irgendwie hatte ich auf 3.07 in offiziell gehofft. :rolleyes:

Die 3.07 wirds offiziell net geben. 3.08 wird wohl die nächste Version sein die es aus den Betalabs raus schafft.