-
Zitat
Original geschrieben von Maulbeere
Hab eben für mein 5800 das Kartenupdate installiert.
Hat schon ne Weile gedauert mir downloaden und installieren. Habe Kartenmaterial für Deutschland, England und Schweden drauf. Waren insgesamt 800-900 MB.
Kartenversion wird mir jetzt das angezeigt:
Ihre Kartenversion: 00.02.43.117
Veröffentlicht am: 06.02.2011
Ansonsten habe ich Version: v3.06 11wk10 b01
Alles anzeigen
Strange, das Veröffentlichungsdatum ist das gleiche wie bei der xx.42.xx Version...
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
Welche Map Version habt ihr denn?
00.02.42.122 vom Februar 2011.
-
Zitat
Original geschrieben von Diddi82
Ich auch nicht. Hab grad die alten Karten gelöscht und bin dabei Deutschland komplett neu runterzuladen. Mal gucken was dann drauf ist...
Ah gut sag mal bescheid dann, dann weiß ich ob sich das lohnt 
-
Habe auch die Beta aber bekomme im Map-Loader auf dem Gerät und auch in der Ovi-Suite keine neuen Karten angeboten... komisch...
-
Mein N8 läd die Seite auch ohne Probleme...
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Ja, es ist tatsächlich eine Sim-Karte erforderlich. 
Jetzt hätte ich aber gerne noch den Sports-Tracker wieder. 
Edit: und ist es normal, dass eine WLAN-Verbindung bestehen bleibt auch wenn sie nicht mehr benötigt wird?
Meinst du nach dem schließen des Ovi-Store? Das Problem hab ich da auch manchmal, dass dann die Wlan-Verbindung bestehen bleibt. Aber komischerweise nicht immer.
-
Ja ich denke schon das da recht schnell eine neue Version nachgeschoben wird, bei der z.B. im Fahr-Modus wieder mehr von der eigentlichen Karte zu sehen ist. Da haben sich schon wirklich viele drüber beschwert auf Betalabs.
-
Zitat
Original geschrieben von mathmosx
Hallo,
könnte jemand nochmal genau posten, wie genau das mit dem Umschalten zwischen 12 und 9MP geht?
Gruß
mathmosx
Einfach Kamera aktivieren und dann eine "Pinch-to-zoom" Geste in der Mitte des Bildschirms machen, also 2 Finger auseinanderziehen und schon hat man 9MP. Umgekehrt kommt man dann zurück zu 12.
-
Zitat
Original geschrieben von Eis33
Kann denn ein Händler wie Amazon das Gerät unabhängig von Nokia anbieten? Kann man mit einer deutschen Adresse ohne Probleme bei amazon.at oder amazon.ch bestellen?
Bei amazon.co.uk kann man z.b. ohne Probleme mit deutscher Adresse einkaufen. Einziges Problem dürfte sein, dass es schwierig etwaige Garantieansprüche über Nokia Deutschland laufen zu lassen. Hier muss man sich dann auch an den Händler im Ausland wenden bei dem man bestellt hat.
-
Zitat
Hat sich ja schon abgezeichnet, dass das N9 in Deutschland offiziell wohl nicht erhältlich sein wird.