Beiträge von Battlebird

Ja wobei der derzeitigen Symbian-Implementierung definitiv die Möglichkeit fehlt das Handy als Client zu nutzen, d.h. Medien von einem Server im Netzwerk abzuspielen. Das ist für mich ein Must-Have und das erste wenn ich an DLNA denke. Bin aber eigentlich zuversichtlich, dass da noch was kommt von Nokia.

Zitat

Original geschrieben von yankeejeff
    Da E6 ja einen Display Auflösung hat wie bei denen anderen S^3 geräte, müsste ich doch die S^3 Spiele wie Asphalt, ANgry Birds ohne probleme zum laufen bringen oder? Oder hat da Nokia wegen dem kleinen Display bei den Spielen ne Sperre eingefügt??

Denke ich nicht. Die Spiele sollten eigentlich laufen.

Zitat

Original geschrieben von Eis33
    Wie ich auch an anderer Stelle schon angemerkt habe: Einzig die C7-Besitzer dürfen sich bzgl. der späten Anna aufregen. Wir warten nämlich noch immer auf die Freischaltung des NFC-Chips! Und spätestens mit der Nokia Play 360° gibts jetzt auch mal gescheite Anwendungen dafür. :)

Naja die 5 Sekunden die ich mit dem N8 im Gegensatz zum C7 jetzt länger brauche um manuell zu pairen reißens doch nicht raus oder? Wird in Zukunft aber sicherlich noch wesentlich interessantere Anwendungsmöglichkeiten für NFC geben.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    gibt doch auch welche die mit batterien laufen

Da fängts doch schon wieder an... Die integrierte Funktion ist einfach viel komfortabler weil ohne Batterien und zusätzliches Kabelgedöns... Kann ihn schon verstehen das er den Sender beim X7 vermisst und ich verstehe Nokia da auch nicht ganz warum bei einem Gerät das als Multimedia-Talent ausgelegt ist dieses Feature fehlt.

Zitat

Original geschrieben von h5b55
    Habe jetzt im Nokia-Store mein Handy neu aufspielen lassen, nachdem es nach ca. einem halben Jahr nicht mehr so rund lief :flop: . Bin voll erstaunt wie es jetzt läuft. Wesentlich schneller, 5 Startbildschirme :top: und die App´s öffnen sich sofort. Und der Browser (ausser die 8 Sekunden bis zum Start) geht so gut, dass ich Opera deinstallieren konnte. Und mit dem Thema" Midnight Lime" macht alles einen sehr wertigen Eindruck.
    So kann Nokia weitermachen :)

5 Startbildschirme??
    Es gibt doch nur 3 aktuell?!