Beiträge von Battlebird
-
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Was bedeutet es eigentlich, wenn man bei der Installation eines Programmes über OVI Suite angezeigt bekommt: "Gerät ist ausgelastet".
Womit denn? Da laufen gerade keine Programme gleichzeitig?Weiß jemand nen Rat?!
Kommt meistens wenn du versuchst direkt nach dem anschließen was zu installieren. Zu dem Zeitpunkt laufen aber noch Synchronisation u.ä. und deshalb die Auslastungsmeldung. Einfach 30 Sekunden warten und dann gehts. -
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Battlebird
....gehe mal in "Einstellungen" - "Telefon" - "Zubehör"....hier solltest du die entsprechenden Optionen finden!
Danke! Vermute mal das "Musikstation" dem alten "Tonausgang" entspricht? -
Hab auch mal eine Frage:
Bei meinem alten Nokia 5800XM konnte man, wenn man einen Klinkenstecker anschloss, auswählen welches Gerät angeschlossen ist( Kopfhörer, Tonausgang usw.). Das war sehr praktisch denn wenn ich mein Autoradio per Klinke angeschlossen habe habe ich "Tonausgang" gewählt und damit hatte man einen höheren Ausgangspegel und musste das Autoradio nicht so laut aufdrehen.
Beim N8 jetzt vermisse ich diese Option. Das sagt beim anschließen immer "Standard-Zubehör: Kopfhörer, egal was ich anschließe und ich habe keine Möglichkeit das selbst festzulegen.
Die Frage ist ob es in irgendeinem Menü noch die Möglichkeit des einstellens gibt oder ob diese Funktion gestrichen wurde. -
Ab Version 3.06 kann man direkt auf dem Handy die Karten updaten. Eigentlich sollte diese seit heute im Ovi-Store verfügbar sein aber scheinbar noch nicht fürs 5800. Die Beta-Version gabs fürs 5800 aber Nokia hat die Beta-Seite heute vom Netz genommen. Musst also noch ein bisschen warten bis es die 3.06 im Ovi Store auch für das 5800 gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich konnte eben via Softwareaktualisierung ein 907kb großes Update der N8 Gerätesoftware runterladen ( wichtig war noch vermerkt ). Um was gehts denn da, denn wirklich was neues hab ich explizit noch nicht festgestellt.
Das dürfte der hier schon besprochene PR1.2 alias 014.002 sein. Hauptsächliche Neuerung ist wohl eine Verbesserung der Exchange-Unterstützung. -
Zitat
Original geschrieben von the_bullroarer
Attraktivität gewinnt derzeit jedes "größere" Nokia, finde ich, durch OviMaps. Unattraktiv wirds wieder durch den Ovi-Store. Oder ändert sich da viel, wenn ich nicht das E71 verwende, sondern das E7?
Danke nochmal und schönen Tag!
Naja für Symbian^3 und Symbian60v5 gibts schon einiges mehr an apps die es für S60v3 nicht gibt. -
Re: Softwareaktu. C7
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ricarda
Hallo zusammen,Ich haben zwei Nokia C7-00.
Auf meinem Handy ist nach einer Softwareaktualisierung übers Handy
die Version 014.002.
Auf dem anderen die Version 013.016.Wenn ich jetzt auf "Aktualisierung suchen" gehe, kommt bei der Verion 013.016 keine
Aktualisierung. Es heißt nur: Software auf dem neuesten Stand.
Woran kann das liegen? Am Produktcode?Gruß
Ricarda
Höchstwahrscheinlich, ja. -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Den Speicherort kann man nicht ändern...
Ja vor allem unverständlich weil es mit S60v5 noch ging... -
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Sagt mal hat jemand von euch zufällig 2 N8 zur Hand o. durch ein bekannten ?Würde gern mal wissen was die Geräte bei euch anzeigen, wenn man beide via USB"to"Go verbindet.
Bei mir kommt dann die Meldung das, das andere Gerät nicht unterstützt wird :confused:Schließe ich aber irgend ein anderen S60 oder ein USB Stick an, dann gehts bei beiden.
Nur beide zusammen geht nicht. Sehr komisch ...
Vermutlich können die beiden sich nicht entscheiden wer als host fungieren soll...