Beiträge von Battlebird

Zitat

Original geschrieben von what s up
      Andy2301:

177MB???

Wenn man das Update über die Ovisuite installiert ist es 177MB groß weil dabei ein komplettes Firmwareimage gezogen wird. Macht man dagegen ein OTA-Update ist es nur knapp 1MB groß weil dann nur die wirklich geänderten Daten gezogen werden.

Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich habe nun seit ein parr tagen das Nokia N8 und bin zufrieden, aber wenn ich maps starte dann fragt der mich ständig nach einer netzwerk verbindung, das gleiche passiert mir auch bei bestimmt programme wie kompass oder so, kann man das nicht abschalten oder so, ich möchte keine verbindung mit dem internet herstellen, ich möchte navi kostenlos nutzen, karten usw habe ich runtergeladen und auf das n8 gespeichert.

Du musst in den Standortbestimmungseinstellungen Netzbasierend und/oder Unterstützt abstellen!

Zitat

Original geschrieben von ricarda
    Schicke ich das Handy zurück oder zum Support-Dienst des Verkäufers?
    Der Verkäufer kann ja nicht alle Packungen aufmachen und eins raussuchen, oder?

Was rätst Du mir?

Ricarda

Schwer zu sagen. Es gibt wie gesagt eine Service-Bulletin zum Problem von Nokia, aber scheinbar haben die Care Center noch nicht alle "gute" Displays von Nokia bekommen um die defekten zu tauschen. Wenn du noch die 14 Tage Rückgaberecht hast würd ich das machen und woanders neu bestellen und hoffen ein gutes zu bekommen. Oder du wartest halt 1-2 Wochen und bis dahin sollten die Care Center eigentlich gute Displays zum tauschen haben.

Re: Lila Hintergrund

Definitiv der bekannte Fehler. So darf die analoge Uhr nicht aussehen!

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Wie kann ich es hinbekommen damit das Navi beim Starten nicht imemr eine Internetverbindung aufbauen möchte? Ich habe Bildmobil und surfe ab und an im Sportteil rum. Also alle Profile löschen geht mal nicht. Ein leeres Profil habe ich bereits erstellt auf das auch gefühlte 1000 mal zugegriffen wird wenn man das Navi startet und auch zig mla gefagt wird "Netzverbindung erfoderlich. Netzzugang definierern?" und das obwohl ich offline im Navi Menü unter Internet eingestellt habe.

Welche Ortungsmethoden hast du aktiviert in den GPS-Einstellungen? Wenn da Netzbasiert und/oder Unterstützt aktiviert ist dann liegt da das Problem. Das müsstest du ausschalten weil sonst die Netzverbindung mitgenutzt wird um den Standort festzustellen.

Nein es ist wirklich ein hardwarefehler und nicht im Toleranzbereich! Es gibt für die Nokia Care Service Center eine Service-Nachricht über das Problem und diese sind angewiesen das Display gegen ein neues zu tauschen. Mein N8 ist derzeit auch deswegen beim Nokia Care und ich warte auf Nachricht von denen wann ich es wieder abholen kann.
    Also ab zum NCS!

Re: C7 und Rotstich

Bzgl. des Rostich empfehle ich folgende Foren-Threads:

http://discussions.europe.noki…-p/952377/highlight/false

http://www.nokiausers.net/foru…s-screen-n8-maybe-c7.html

Habe das vor ein paar Wochen schonmal hier im N8-Thread gepostet aber da war das Feedback sehr gering.