Zitat
Wenn man das Update über die Ovisuite installiert ist es 177MB groß weil dabei ein komplettes Firmwareimage gezogen wird. Macht man dagegen ein OTA-Update ist es nur knapp 1MB groß weil dann nur die wirklich geänderten Daten gezogen werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wenn man das Update über die Ovisuite installiert ist es 177MB groß weil dabei ein komplettes Firmwareimage gezogen wird. Macht man dagegen ein OTA-Update ist es nur knapp 1MB groß weil dann nur die wirklich geänderten Daten gezogen werden.
ZitatOriginal geschrieben von cobra82
ich habe nun seit ein parr tagen das Nokia N8 und bin zufrieden, aber wenn ich maps starte dann fragt der mich ständig nach einer netzwerk verbindung, das gleiche passiert mir auch bei bestimmt programme wie kompass oder so, kann man das nicht abschalten oder so, ich möchte keine verbindung mit dem internet herstellen, ich möchte navi kostenlos nutzen, karten usw habe ich runtergeladen und auf das n8 gespeichert.
Du musst in den Standortbestimmungseinstellungen Netzbasierend und/oder Unterstützt abstellen!
ZitatOriginal geschrieben von ricarda
Schicke ich das Handy zurück oder zum Support-Dienst des Verkäufers?
Der Verkäufer kann ja nicht alle Packungen aufmachen und eins raussuchen, oder?
Was rätst Du mir?
Ricarda
Schwer zu sagen. Es gibt wie gesagt eine Service-Bulletin zum Problem von Nokia, aber scheinbar haben die Care Center noch nicht alle "gute" Displays von Nokia bekommen um die defekten zu tauschen. Wenn du noch die 14 Tage Rückgaberecht hast würd ich das machen und woanders neu bestellen und hoffen ein gutes zu bekommen. Oder du wartest halt 1-2 Wochen und bis dahin sollten die Care Center eigentlich gute Displays zum tauschen haben.
Re: Lila Hintergrund
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ricarda
Hallo zusammen,
mein drittes C7 ist angekommen.
Seht Euch bitte mal die Bilder an und sagt mir:
reklamieren oder behaltenß
http://www.bilder-hochladen.net/files/gsng-2-jpg-rc.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/gsng-3-jpg-rc.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/gsng-4-jpg.html
Danke
Ricarda
PS. Besser konnte ich es mit den Bildern nicht hinbekommen.
Definitiv der bekannte Fehler. So darf die analoge Uhr nicht aussehen!
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Wie kann ich es hinbekommen damit das Navi beim Starten nicht imemr eine Internetverbindung aufbauen möchte? Ich habe Bildmobil und surfe ab und an im Sportteil rum. Also alle Profile löschen geht mal nicht. Ein leeres Profil habe ich bereits erstellt auf das auch gefühlte 1000 mal zugegriffen wird wenn man das Navi startet und auch zig mla gefagt wird "Netzverbindung erfoderlich. Netzzugang definierern?" und das obwohl ich offline im Navi Menü unter Internet eingestellt habe.
Welche Ortungsmethoden hast du aktiviert in den GPS-Einstellungen? Wenn da Netzbasiert und/oder Unterstützt aktiviert ist dann liegt da das Problem. Das müsstest du ausschalten weil sonst die Netzverbindung mitgenutzt wird um den Standort festzustellen.
Ich habe diese Foren gefunden und auch die Bilder gesehen,
alleine um den gesamten Text zu verstehen, fehlen mir die
Englischkenntnisse.
Aus diesem Grunde habe ich hier nochmal nachgefragt.
Ich wollte nur wissen, ob ich zu pingelig bin,
oder ob das ein wirklicher "Fehler" ist, bzw. ob eine solche Färbung
in den Toleranzbereich fällt.
Es kann ja nicht sein, dass ich 2 Handys hatte, die diesen Rotstich aufwiesen,
dazu noch 2 Geräte im Saturnmarkt, und sonst hier niemand. :confused:
Ricarda
Nein es ist wirklich ein hardwarefehler und nicht im Toleranzbereich! Es gibt für die Nokia Care Service Center eine Service-Nachricht über das Problem und diese sind angewiesen das Display gegen ein neues zu tauschen. Mein N8 ist derzeit auch deswegen beim Nokia Care und ich warte auf Nachricht von denen wann ich es wieder abholen kann.
Also ab zum NCS!
Re: C7 und Rotstich
Hallo,
ich hatte schon zwei C7 (frosty und mahogany) und habe beide zurückgegeben,
weil sie einen unangenehmen Rotstich hatten.
Er gibt das Schwarz dadurch in einem braunen Ton wieder.
Das scheint hier im Forum kein Thema.
Haben Eure C7-00 diesen "Farbfehler" nicht, oder ist das
nicht als Fehler zu betrachten.
Ich habe außerdem das C6-01 und das Display ist wesentlich
klarer als die C7, die ich bisher hatte.
Wer kennt diesen Fehler auch?
Ricarda
Bzgl. des Rostich empfehle ich folgende Foren-Threads:
http://discussions.europe.noki…-p/952377/highlight/false
http://www.nokiausers.net/foru…s-screen-n8-maybe-c7.html
Habe das vor ein paar Wochen schonmal hier im N8-Thread gepostet aber da war das Feedback sehr gering.
Das GPS-Icon ist sofort da wenn der GPS-Empfänger aktiv ist und hat nichts mit dem Satfix zu tun.
Vermute mal die etwas "komische" Farbdarstellung des Player-Bildschirmschoners.
Nokia direkt hat in Deutschland doch sowieso keinen eigenen Endkundensupport oder? Das läuft doch alles über die Care-Points. Ich würde es über Amazon versuchen.