-
Zitat
Original geschrieben von yampel
Hmm, hat eig. jemand von euch auch schonmal das Problem gehabt das die Widgets anfangen rumzuzicken? Also: Das Benachrichtigungswidget, und das Mail Widget aktualisieren sich nachner Zeit einfach nicht mehr, egal ob ich die vom Homescreen lösche & wieder draufpacke...erst ein Neustart hilft..nen Softreset hatte ich schon gemacht, n Hardreset wollte ich eigentlich nicht...also kennt ihr das Problem / evtl. ne Abhilfe?
Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Battery-Monitor Widget der nach einer Zeit nicht mehr funktionierte. Da half allerdings leider nur der Hardreset.
-
Einfach das aus dem Thread hier runterladen und installieren. Dann sollte es wieder gehn.
http://discussions.europe.noki…er-Hard-Reset/td-p/931271
-
Zitat
Original geschrieben von uluN82
BT kann mann mit zwei klicks auch über "Anrufen drücken und dann Sternchen Taste gedrückt halten".
Klasse! Danke für den Tipp!
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Habs auch schon probiert gehabt u. es wird auf meinem N8 genau so dargestellt, wie die 2 Original Bildchen auf dem PC. 
Wann hast du dein N8 gekauft?
Edit:
Habe mit meinem noch etwas getestet und folgendes gemerkt:
Wie schon gesagt nimmt der Effekt ab wenn man die Displayhelligkeit erhöht. Stelle ich sie auf Max und halte das Handy dann an eine Lichtquelle, stellt der Lichtsensor die wirklich maximale Leuchtstärke ein und die Lila-Färbung verschwindet. Sehr gut zu testen mit der Analogen Uhr. D.h. das Display kann die Farbverläufe sauber darstellen, aber nur wenn die maximale Displayhelligkeit anliegt. Vermute mal da ist Softwaremäßig in der Kalibrierung was falschgelaufen. Da aber scheinbar nicht alle N8 das Problem haben, führt das zu der Vermutung das mindestens zwei Displaytypen verbaut werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bericht über Probleme des N8 AMOLED´s von AllAboutSymbian...
Hab schon weiter vorne hier im Thread auf das Problem aufmerksam gemacht aber da war das Feedback eher gering.
-
Hat von euch auch jemand das Problem, dass seit dem neusten Programm und Map-Update keine Straßennamen mehr angesagt werden? In den Einstellungen ist ganz normal "Deutsch mit Straßennamen" eingestellt. Hab schon vergeblich versucht das Sprachpaket neu mit der Ovi-Suite zu installieren. Keine Änderung.
-
Installation funktionierte bei mir aber ich habs schon wieder runtergeschmissen weil es sich nur mit einer Telekom-Tarfioption nutzen lässt. Wenn dus haben willst versuch mal einen Neustart des N8 und danach direkt die Installation ohne was anderes zu machen.
-
So die OVI-Suite hat mir grad neue Updates angeboten:
Asphalt 5 Vollversion
Nokia DAB radio
MobilBoxPro 1.2.2
Insgesamt 147Mb Download( der Großteil davon das neue Spiel
)
-
Die Wiimote (Nunchuck ist nur dieses kleine "Anhängsel" mit Kabel) hat schon immer Bluetooth!
-
Ja zur Zeit bietet der offizielle Skype-Client keine Möglichkeit für Videotelefonie.