Beiträge von rammjo

    Das mit Akku defekt ist auch meine Befürchtung. Werd wohl nen neuen ordern. Das Telefon umtauschen mag ich nicht, hab nen halben Tag mit den ganzen Einstellungen, Telefonbuch und Kalendereinträgen transferieren u.s.w. verbracht. Naja, vielleicht kriegt sich der Akku ja wieder ein...so ein bisschen lernfähig sind sie ja auch.


    ES GIBT SCHLIMMERES


    MfG Jo.

    Akkulaufzeit


    Hallo Leute.


    Habe nun auch seit einiger Zeit das C5212.
    Mit dem Gerät bin ich recht zufrieden. Nur leider habe ich ein Problem mit dem Akku:
    Mit noch 2 Balken in der Anzeige ist plötzlich Feierabend...Tel. schaltet sich ab.
    Kennt jemand eine Lösung?? Ist ja doch recht lästig, wenn plötzlich der Saft weg ist.
    Ach ja...geladen habe ich immer schön durchgehend bis ganz voll.


    Mfg Jo.

    @ yomanwhite:


    ist zwar schon etwas älter, der Tread hier, bin aber eben drauf gestoßen, weil ich ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem habe. Nach dem schliessen des Sliders und späterem Öffnen bleibt das Display dunkel. Das Telefon ist aktiv, aber ohne Display. Nach Neustart ist alles wieder okay, solange mann den Slieder nicht schliesst. Hat da jemand einen Rat??? Ständig im Dunkeln tappen ist ziemlich doof.


    MfG rammjo