samsung SGH-D880 Dual Sim

  • Zitat

    Original geschrieben von Googlemon
    - Wie ist die Kamera Qualität?
    Wirklich kein 2 Wege Key für eine Autofokus Kamera?
    - TV out Kabel im Lieferumfang?
    - Funktioniert es Software technisch stabil?


    Hallo!


    Die Kameraquali ist im Sonnenlicht gar nicht schlecht wenn man eine ruhige Hand hat, die Auslöseverzögerung kann einem manchmal einen Strich durch die Rechnung machen. Bei dunklen Umgebungen kommt selten etwas brauchbares raus, ein Fotolicht gibts nicht.


    Die Kamera hat keinen zweistufigen Auslöser, sondern Focussiert grundsätzlich einmal durch. Ich benutze den seitlichen Kameraknopf fast nie, sondern die Steuerkreuztaste, da der Seitenknopf mies und träge reagiert.


    TV-Out-Kabel? Nicht dabei, hat das Teil überhaupt TV out? Ich bräuchte es allerdings eh nicht.


    Die Software empfinde ich als im Alltag ausreichend Stabil, allerdings schaffen es einige AAC/MP3-Dateien das Handy zum Absturz zu bringen. Speziell 256kbit-Codierte Dateien scheinen Probleme zu machen. Aufgrund des grausamen Mediaplayers benutze ich die Audiofunktion ohnehin selten.

  • ja, das Handy hat TV Out.
    Benutze wie gesagt das C5212 welches leider nur 1,3MPX hat. An sich kein Problem, mache im Sommer aber oft Fotos mit dem Handy da selten die Digi dabei.


    Hat es eigentlich das neuere aktuelle Samsung Menü oder das alte?
    Also bei meinem C kann ich z.B. Übergangseffekte einstellen, habe dieses Pflaumen Theme, etc.


    Aber hauptsache es läuft stabil, MP3 würd ich eh nicht benutzen.


    LG, Simon und Danke

    Apple MBP+iPad 2+iPhone 4
    Samsung Nexus & Nokia Lumia
    Fyve / Fonic / Play

  • Problem mit Synchronisation


    Hallo


    Habe mir für den Urlaub ein D880 zugelegt.


    Nun möchte ich es mit meinem Outlook synchronisieren.


    Leider sind sämtliche Termine auf den Handy um 2 Stunden vor verschoben.


    Zeitzone stimmt...


    Bin recht Ratlos - wer kann helfen ?


    Danke im Voraus


    Tiilt

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    ... Wer Tasten anstatt Touchscreen bevorzugt, ist mit dem D780 wesentlich besser bedient als mit dem D880 (vgl. nur die Sprachqualität der zweiten SIM).


    Hmm ... bin gerade zufällig auf diese Aussage gestoßen ...


    Ist es wirklich so, dass die Probleme des D880 betreffend die zweite SIM beim D780 nicht bestehen ???


    Bisher dachte ich, die Geräte seien bis auf die Bauart (Barren/Slider) weitgehend identisch ...


    Gruß aus Wedau


    Frankie

  • suche dringend Tool plus firmware-file für D880


    Hallo ihr Lieben,


    welche ist die aktuelle Firmware für ein BRANDING-Free Gerät für den deutschen Markt?


    Mit welchem Tool kann ich die File auf das Gerät schreiben?


    Kann jemand so freundlich sein, beides einmal mit radipshare und co. uppen?



    Bitte, denn mein D880 startet sich ständig sporadisch neu und der nächste Service-Point ist eine ganze Ecke weit weg, sodass ich nur schwer dahin komme.


    DANKE im Vorraus!


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zeiten nach Synchro im Handy um 2h verschoben


    Hallo, ich haben das gleiche Problem wie Tiilt: meine Termine synchronisieren sich zwar mit dem Handy, sind aber um 2h im Handy nach vorne verschoben: 18UHr in Outlook ist 16Uhr im Handy,usw...


    Zeitzonen sind bei Handy und bei Outlook: Rom,...


    Was nun?



    2.) "Problem" wie schaffe ich es, dass mein Handy "nur" die letzten 2 Monate und folgenden 2 Monate synchronisiert: denn 1000 Termine sind zwar viele, werden aber bald dann auch voll sein (bei dem Zeugs was ich hier in Outlook zur Erinnerung an mich reinschreibe)


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Enjoy

  • WAP Jappl


    Jappl:
    Bei mir gehen alle WAP Profile zu bearbeiten:
    MENÜ--> INTERNET--> 5: PROFILEINSTELLUNGEN eins auswählen und abändern. Ich kann die dann auch abspeichern. Kein Plan warum das bei dir nicht geht.

  • 2 Std. Zeitversatz


    Habe das gleiche Problem. Outlooktermin 10Uhr - nach sync im Handy 8uhr. Habt ihr eine Lösung gefunden?

  • plötzliches versagen :(
    die hintergrundbeleuchtung von den tasten tut noch, aber das display bleibt komplett schwarz. gibts da irgendeine möglichkeit, die ganzen handynummern ausm speicher auf den pc zu übertragen oder sowas!? ich brauch einige der nummern :(

  • @ yomanwhite:


    ist zwar schon etwas älter, der Tread hier, bin aber eben drauf gestoßen, weil ich ein ähnliches oder sogar das gleiche Problem habe. Nach dem schliessen des Sliders und späterem Öffnen bleibt das Display dunkel. Das Telefon ist aktiv, aber ohne Display. Nach Neustart ist alles wieder okay, solange mann den Slieder nicht schliesst. Hat da jemand einen Rat??? Ständig im Dunkeln tappen ist ziemlich doof.


    MfG rammjo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!