Hallo,
ich suche ein Samsung Galaxy S2 mit einem Schubladenvertrag. Kann mir jemand sowas anbieten.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich suche ein Samsung Galaxy S2 mit einem Schubladenvertrag. Kann mir jemand sowas anbieten.
Vielen Dank
Hallo,
ich suche eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag mit einem HTC Desire, HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S I9000. Mein derzeitiger Vertrag läuft Anfang März aus.
Zur Zeit bin ich noch bei Eplus, Student und zahle 10,25 für folgende Leistungen.
1. Time & More 100 Web All In (100 Freiminuten/SMS inklusive der Übernahme nicht verbrauchter Freiminuten/SMS in den Folgemonat + 150 Extra frei SMS wegen dem Web-Vertrag)
2. FlexiCard Plus (Zweitkarte mit der gleichen Telefonnummer. Wird fürs Autotelefon benötigt).
Der derzeitige Preis ist meines Erachtens schon recht günstig. Eventuell läst sich ja noch was günstigeres Finden oder mit einer Vertragsverlängerung noch eines der oberen Handys rausholen.
Ich bitte um Angebote.
Vielen Dank und schöne Grüße
Snoppy