VVL / Neuvertrag mit HTC/Samsung Handy

• Hallo,

ich suche eine Vertragsverlängerung oder einen Neuvertrag mit einem HTC Desire, HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S I9000. Mein derzeitiger Vertrag läuft Anfang März aus.

Zur Zeit bin ich noch bei Eplus, Student und zahle 10,25 für folgende Leistungen.

1. Time & More 100 Web All In (100 Freiminuten/SMS inklusive der Übernahme nicht verbrauchter Freiminuten/SMS in den Folgemonat + 150 Extra frei SMS wegen dem Web-Vertrag)

2. FlexiCard Plus (Zweitkarte mit der gleichen Telefonnummer. Wird fürs Autotelefon benötigt).

Der derzeitige Preis ist meines Erachtens schon recht günstig. Eventuell läst sich ja noch was günstigeres Finden oder mit einer Vertragsverlängerung noch eines der oberen Handys rausholen.

Ich bitte um Angebote.

Vielen Dank und schöne Grüße
    Snoppy

• Hallo,

für eine erste Verlängerungs-Anfrage schicke uns bitte Name, Rufnummern und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.

viele Grüße

Christian

• Hallo,

willst du bei E-Plus bleiben oder würde ach ein Wechsel bspw. zu o2 in Betracht kommen?

Wie wäre es denn mit dem o2 Blue 100? Kennst du diesen Tarif? Ist dein Vertrag gekündigt?

Viele Grüße

Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!