denke ich auch. Wobei es garnicht so unklug wäre. Bis LTE Endgeräte (Smartphones) die Masse erreichen kann es noch ein Jahr dauern. Da könnte man erstmal o2 mit drauf lassen um die Netze etwas besser zu nutzen.
Beiträge von lakriz
-
-
gab jetzt schon nen Artikel (wenn auch ungenau) bei *******.
http://www.*******.de/18997/ku…et-m-mit-1gb-statt-300mb/
Wenn jetzt massenhaft leute Anrufen, kann ich mir nicht vorstellen, dass es diese möglichkeit noch lange gibt.
Edit:Warum wird m y d e a l z "zensiert"?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Ich habe derzeit einen XS Professional, bei dem das Pack leider nicht angeboten wird.
Für die 1,2GB würde ich aber versuchen auf einen "normalen" XS zu wechseln, da mir die 1,2GB sehr gelegen kommen würden.Also jetzt nochmal für mich zum Verständnis. Man kann das Professional Pack mit einem normalen Blue XS buchen aber mit einem Professional nicht?.
Also wenn ich jetzt in einen Blue XS (Flex) wechsele, kann ich diese möglichkeit nutzen?
-
nicht schlecht, man achte aber auch auf die Uhrzeit;)
-
Aber das liegt doch an der tariflichen Begrenzung von 7.2 mbit. Mit 7.2 HSDPA würde man maximal um die 6Mbits schaffen
-
die ersten beiden Tests sprechen ja für für HSPA+ oder min. HSPA mit 14.4Mbit. Ist schon was neueres zu den HSPA+ Ausbau bekannt?
In Hannover und Umgebung habe ich solche werte noch nicht gesehen. Da ist immer bei ca. 4Mbit Schluss (wenn überhaupt).
-
Zitat
Original geschrieben von sms-naniwa
Mittlerweile Bessere Umts Abdeckung. Vorallem indoor.
Und bundesweit edge.
Und für die Zukunft darf man mit jedem Tarif ins LTE Netz? Ich versteh den Zusammenhang nicht. Sind das deine Wünsche? oder vorhaben von o2, was ich weniger glaube;)
-
Es sollen durch die neuen Richtfunkstrecken Übertragungen bis in den "Gigabit-Bereich" möglich werden. Welche Übertragungsraten sind denn über die bisher verwendete Richtfunk-Technik möglich?
-
und das 800er Signal kommt echt gut rein in den abgeschirmten ICE?
-
Hannover läuft für nachmittags wieder ganz gut.

P.s.: vom ipad1 ohne HSUPA