-
Vermute ich war nur mit B3 +N78 verbunden.
Kann aber auch sein dass zum Start nicht alles aktiviert ist.
Würde mich aber wundern, wenn der Sender nicht das volle Programm hat, auf was die anderen auch aufgerüstet werden.
B20+B8+N28+B32+B3+B3+BN1(+B7)+N78
-
Hannover: Telekom-Funkloch rund um Marktkirche nervt Geschäftsinhaber (archive.is)
Es muss sich um die eNB ID 103339 handeln. Das passt auch zu den "Last Seen" daten. Schon ein wichtiger Standort für die Innenstadt, da die Telekom grade da nicht so dicht aufgestellt ist, wie man es erwarten würde
Telekom.de (Germany) - Cellular Coverage and Tower Map (cellmapper.net)
Bin seid kurzem selber bei der Telekom und da ich eh gestern durch die Innenstadt bin , dachte ich, lass ich Mal cellmapper mitlaufen.
Hab mich schon gewundert, dass ich Recht guten Empfang hatte und kein Tower zugeordnet wurde.
Passend dann heute morgen kam der Artikel.
Haz
Bei cellmapper ist er jetzt auch schon zugeordnet worden.
-
Wie verhält es sich bei der Telekom eigentlich an einem B1 Only Standort? Wird der bei LTE ausnahmsweise auch als primäre Zelle verwendet oder nur für n1 mit anderer LTE Ankerzelle?
-
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich es so gemacht:
...
Nutz die Energie und Mühen für diese Ausführungen doch einfach für etwas sinnvolleres. z.B. für eine Bewerbung bei TEF
-
Ui. In Hannover soll es auch einen Standort geben. Da muss ich wohl mal mappen fahren 
Aufgebaut sind auf jeden Fall mehr , zwei haben ich per Zufall schon gesehen. (Astor und Kaufland Hbf)
-
Hab mich erst gefragt für wen die neuen. Antennen Träger auf dem Kaufland Hamburger Allee (Nähe Hbf) Hannover ist , aber anhand der typischen 1&1 n78 Antennen war es dann klar.
-
https://www.speedtest.net/my-result/a/10072531276
Limit sieht so aus wie 600 Mbits
Hannover Schwarzer Bär
-
Hannover: Telekom-Funkloch rund um Marktkirche nervt Geschäftsinhaber (archive.is)
Es muss sich um die eNB ID 103339 handeln. Das passt auch zu den "Last Seen" daten. Schon ein wichtiger Standort für die Innenstadt, da die Telekom grade da nicht so dicht aufgestellt ist, wie man es erwarten würde
Telekom.de (Germany) - Cellular Coverage and Tower Map (cellmapper.net)
-
Jetzt komm ihm doch nicht mit Fakten 
Genau, spar dir die Mühe, hab ich auch schon genau zu der Aussage mehrfach versucht .
RE: Der 1&1 Netzausbau Thread
-
Warum steht da 20 + 20 + 20 MHz. LTE 800 und NR 2100. Was war die dritte CA Verbindung? Und LTE 800 mit 20 MHz??
A1 hat 20Mhz Bandbreite bei LTE800