GPRS so wie auf der KArte angegeben oder wo es eigentlich nur EDGE geben spollte?
Im Raum Hannover habe ich wie auch auf der Karte angegeben schon seit Jahren kein GPRS mehr gesehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
GPRS so wie auf der KArte angegeben oder wo es eigentlich nur EDGE geben spollte?
Im Raum Hannover habe ich wie auch auf der Karte angegeben schon seit Jahren kein GPRS mehr gesehen.
A2 zwischen Berlin und Hannover ist jetzt eigentlich vollständig mit LTE abgedeckt. In dünner besiedelten Gebieten kann man gut sehen, wie jetzt gezielt die Autobahnen ausgebaut werden.
Das es zwischen Berlin und Hamburg bis auf Schwerin null LTE gibt verrät aber auch schon die Netzabdeckungskarte.
Bei der hohen Senderdichte einer Stadt schon. Man empfängt zu viele Stationen gleichzeitig.
Vergiss es, mann kann auch mit objektiven Zahlen kommen. Dies wird aber auch nur von Ihm ignoriert.
und zumindest im Norden bietet Vodafone 3G auf jeden Fall mehr Coverage als Telefonica 3G (+EPLus 4g ..mit o2 4G könnte es Eng werden)
Was hält eigentlich Vodafone davon ab, HD Voice auf 2G zu aktivieren? Wenn die Netzmodernisierung durch ist, dürfe die Hardware doch eigentlich flächendeckend in der Lage dazu sein oder? Bleibt eigentlich nur noch die Lizenzkosten(die Vermutlich von den Herstellern Huawei/Ericsson/NSN für die Funktion erhoben wird).
ZitatOriginal geschrieben von unbrokencrimes
Danke für die BlumenLeider ist die 69 schon offline, du siehst höchstens noch gecachte Bilder.
Stimmt, war der Cache.
Sehe ich das richtig, dass der Layer UMTS o2 jetzt mit dem Layer UMTS o2-Eplus identisch ist? d.h. die "alte" O2 Only Karte nicht mehr vorliegt?
Eine Vergleichbarkeit eines Anbieters zwischen den Testjahren ist doch schon deswegen nicht gegeben, weil die Teststrecken (total)unterschiedlich sind, oder sehe ich das Falsch.
Ja jetzt sehe ich es im Vergleich auch besser. Entweder der Kaffee hatte vorhin noch nicht gewirkt oder es wurden mir noch nicht alle neuen Flächen angezeigt.
Aber zum Vergleich, was ist anders, ist deine Karte echt Top.
Version 69 gibt es ja auch noch, kannst du das Differenzbild auch von 69 auf 71 machen?